FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 176

 
Sdimm:

Fed-Sitzung, und im Süden wird es immer heißer ))))
Es ist zu Hause schon heiß genug, und die Fed heizt es weiter auf))))
 
Das Interessante daran ist, dass Sie aus der Ferne schauen, setzen Sie eine ungefähre Markierung, wo der Preis gehen wird, und nachdem der Preis kommt dort sagen Sie zu sich selbst, "Fuck, ich nicht öffnen, eine Position zu diesem Ziel." Ich frage mich, was verhindert, dass das Paar zu gehen dort ..... nichts, wie für mich, und es wird schön aussehen auf die Geschichte des Paares))
 
Der Preis wird nicht unter Null sinken :)
 
somby:
Es ist so heiß zu Hause und der FRS heizt auf))))

Es ist +10 hier, es ist heiß)))), kein Regen für eine zweite Woche)))) aber keine Moskitos, keine Fliegen und der FRS ist in der Leitung
 
Lepotaaaa!!!!!
 
Es ist paradox, die US-Städte sind bankrott und es geht ihnen gut=) der Euro ist scheiße=) btw=) ja, ich habe das Gefühl, wir fahren nach Norden, nein, wir fliegen... einfach abwarten.
 
Myth63:
Es ist paradox, die US-Städte sind bankrott und es geht ihnen gut=) der Euro ist scheiße=) btw =) ja, ich habe das Gefühl, wir werden nach Norden gehen, nein, wir werden fliegen... einfach abwarten.

in der Eurozone stehen ganze Länder am Rande des Bankrotts ... kein Wunder also ...
 
2012.07.11 22:08:59 MARKETSHIP: Dollar steigt nach Fed-Protokoll DJ FOREX
 
Sdimm:

Es ist +10 hier, es ist +10, kaaaif)))), nein nein und es regnet für die zweite Woche, Bastard))) aber keine Moskitos, keine Fliegen und die FRS ist im Thema

Wow!!! Es ist ein Uhr nachts, und es ist +31!!! Ist es irgendwo wie Archangelsk-Norilsk? Eine Insel aus nördlichem Land?
 
Dimka-novitsek:

Wow!!! Es ist ein Uhr nachts und es ist +31!!!

Wo ist das? Was ist das Afrika? ))))))