FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 238

 
tara:
Was meinen Sie?

Was steht an bei KU-3

Fed-Chef Ben Bernanke wird am Dienstag und Mittwoch vor dem US-Kongress sprechen.

Die Analysten von Westpac erinnern daran, dass sich der Fed-Chef bisher auf vage Formulierungen beschränkt hat, wonach die Regulierungsbehörde bereit sei, erforderlichenfalls geldpolitische Maßnahmen zu ergreifen. Wenn der Fed-Chef nicht ankündigt, dass eine Lockerung unvermeidlich ist, wird die Nachfrage nach risikoreichen Währungen sinken: In diesem Fall empfehlen Experten den Verkauf von AUD/USD. Sollte Bernanke hingegen eine neue Lockerung andeuten, sollte der Aussie gekauft werden.

Westpac prognostiziert, dass die erste Variante wahrscheinlicher ist: Wahrscheinlich würde die Fed lieber neue Arbeitslosenzahlen und Nachrichten aus Griechenland abwarten. Daher empfehlen Strategen, AUD/USD bei $1,0250 zu verkaufen, mit einem Ziel von $1,0100 und einem Stopp bei $1,0330.

 
zoritch:
Nun, wenn Sie es so wollen - wo die Leute hingehen, geht auch der Freak hin...

Es ist gefährlich - Sie könnten in Schwierigkeiten geraten.
 
ratnasambhava:

Es ist gefährlich - man kann in Schwierigkeiten geraten.
Dies ist die politische Linie der Partei, sonst wäre es schwierig, das "Vieh" zu manipulieren und in Pfützen zu ertränken.
 
margaret:

Was wird KU-3 sein?


Ich danke Ihnen.

 
Ich danke Ihnen!!!
 
ratnasambhava:

Das ist gefährlich - Sie könnten in Schwierigkeiten geraten.

Mischkas Pläne am 17.07. (m1 Vorhersage, aber Sie können das ganze Bild auf m15 sehen)

 
Ishim ,mit welchem Volumen arbeitest du, da du es so oft aufstellst?
 
shestakoff84:
Ishim ,mit welchem Volumen arbeitest du, da du es so oft aufstellst?
0001
 
Ishim:
0001
Demo
 
Ishim:
Demo
siehe