FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 240

 
zoritch:
Ich glaube, sie haben die Stöcke der Trommel vergessen... :-))) (...wir sind schon nach Nischnewartowsk gefahren...) komm zurück ich habe die Haltestelle verpasst
 
Viktor.:
VERZEIHUNG, ABER 1,2215 UND DANN 1,24
Nein, 1,2340 ist ein starker Widerstand!
 
Ishim:
Nein, 1,2340 ist ein starker Widerstand!
MAMA
 

Falls jemand daran interessiert ist, stimme ich zu, aber ich denke, dass wir Mitte bis Ende der amerikanischen Sitzung 1,2168 testen werden.

http://scalpingcin.com/2012/07/16/forex-eurusd-17-07-2012/

 
 
shestakoff84:

und dieses im Studio

http://www.vestifinance.ru/articles/14399


Diese Mudis haben also erst vor zwei Tagen die Makronen herabgestuft. Wenn nicht drei oder vier.
 

Die wichtigenEuro/Dollar-Werte sind: 1.2399, 1.2346, 1.2324, 1.2394, 1.2163 и 1.2127. Die Hauptziele sind hier unverändert geblieben, und wir erwarten, dass sich eine ausgeprägtere Struktur für den Aufwärtstrend entwickeln wird. Kurzfristige Abwärtsbewegung, erwarten wir in den Korridor von 1,2163 - 1,2127, von hier aus die Wahrscheinlichkeit der Umkehr nach oben, mit der anschließenden Bildung der Struktur ist hoch. Auf den Durchbruch des Niveaus 1,2294 wird eine kurzfristige Aufwärtsbewegung folgen, in diesem Fall ist das Ziel 1,2324. Durchbruch des Preises der Lärmbereich 1,2324 - 1,2346 wird auf die Bildung eines Aufwärtsstruktur prädisponieren, hier ist das potenzielle Ziel 1,2399.

Handelsempfehlungen:

Kauf: 1,2294 Gewinnmitnahme: 1,2324
Kauf: 1,2346 Gewinnmitnahme: 1,2395
Verkaufen: 1,2160 Gewinnmitnahme: 1,2130

 

Um 12:30 Uhr MSK wird das Vereinigte Königreich Inflationsdaten für Juni veröffentlichen, die Aufschluss darüber geben werden, wie viel Spielraum die Zentralbank für eine weitere geldpolitische Lockerung hat.

Um 13:00 Uhr MSK könnte der EUR/USD-Wechselkurs angesichts der Veröffentlichung der ZEW-Indizes für die Konjunkturerwartungen und die aktuelle Lage im Juli unter Druck geraten, die sich beide im Vergleich zum Juni verschlechtern dürften.

Um 16:30 MSK werden die USA Daten zur Entwicklung der Verbraucherpreise für Juni veröffentlichen

Um 17:15 MSK werden wir erfahren, wie sehr sich die Situation der Industrieproduktion im Juni verbessert hat

Um 18:00 Uhr MSC wird der NAHB-Index für den Wohnungsmarkt und die Erwartungen für Juli veröffentlicht.

Um 18:00 Uhr MSK wird der Vorsitzende der US-Notenbank, Ben Bernanke, seine Rede vor dem Bankenausschuss des Senats beginnen.
 
Viktor.:
DEMO NO DEMO WOHIN GEHEN WIR????????????????????????

Die ganze Welt wird DE**MO... Wen interessiert schon die Entwicklung von EURUSD? :)))


Solar:

Ist es logisch, Trends in Renko-Charts darzustellen? Auf der X-Achse ist zwar noch Zeit übrig, aber die Zeitspanne ist doch unterbrochen.

 
Nun, ich persönlich glaube, dass wir 1,25 nanih sehen werden, was auch immer Benedenbernankovic sagt, er sagt nichts Schlechtes, also gehe ich von Wachstum aus...