FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 235

 
MaxZ:

Tut mir leid, aber es war Nacht in Krasnojarsk! :DDD


Es wird nicht sehr ruhig sein, besonders in Amerika...

Um 1630 Uhr (Moskauer Zeit) gibt es wichtige Neuigkeiten zum amerikanischen Verbraucherpreisindex.

Und noch einige weitere Nachrichten (siehe "Wirtschaftskalender"), vor allem aus Amerika.


Ja, ich weiß.... habe ich bereits geschrieben, dass wir uns vorbereiten müssen)

 
zoritch:
zuversichtlich ...:-)))


Wie können Sie da so sicher sein? Und wie weit runter? Bis wohin ungefähr?

 
Speaker:


Wie können Sie da so sicher sein? Und wie weit runter? Bis wohin ungefähr?

es ist nur eine leichte Ironie gegenüber früheren Kommentaren...:-))

(Ich kann es nicht genauer erklären, weil ich nicht viel mehr erklären kann...:-)))

(gestern habe ich gesagt, dass wir um siebzig Punkte untergehen würden... es ist sogar noch mehr geworden...

und dann gehen wir zu dem geschätzten 2317...)

 
Speaker:

Ich setze auf einen kleinen Pullback auf 1,2235(30) ))))


Zweitens.
 

Wir hatten den ganzen Tag eine Hitzewelle, bis zu 35 um 14 Uhr, 33 nach 18 Uhr, 85% Luftfeuchtigkeit. Ich bin zum Dnjepr gefahren, habe mich mit lieben Freunden getroffen, bin 2 Stunden geschwommen, so viel geschwommen und von den Schultern gesprungen, dass ich anfing, richtig zittrig zu werden. Ich zog mich in der Abenddämmerung an und begann zu laufen, und nach 50 m begann ich wieder zu keuchen und zu schwitzen! Es gab ein riesiges Gewitter, der Wind frischte auf, es war blendend blau wie das Ende der Welt!

Alle ein bis zwei Sekunden färbt sich alles vor dem Fenster weiß und blau, es zittert und blitzt immer wieder, es ist unheimlich, und es donnert immer heftiger.

 
Dimka-novitsek:
Wir hatten den ganzen Tag über Höchstwerte von 35 um 14 Uhr, 33 nach 18 Uhr, 85 % Luftfeuchtigkeit. Ich bin an den Dnjepr gefahren, habe ein paar liebe Freunde getroffen, bin zwei Stunden lang geschwommen, so viel geschwommen und von den Schultern gesprungen, dass ich richtig durchgeschüttelt wurde. Ich zog mich in der Abenddämmerung an und begann zu laufen, und nach 50 m begann ich wieder zu keuchen und zu schwitzen! Jetzt kommt das kühlste Gewitter, der Wind frischt auf, es ist strahlend blau wie das Ende der Welt!

Wo wohnst du, Landsmann?

 
Saporischschja.
 

Oh, es ist bewässert!!! Uff!!! WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was für ein Segen!!!! Atmen und Genießen... Das Rumpeln und der Regen nehmen zu. Und das ohne viel Wind!

 
Dimka-novitsek:
Oh, es ist bewässert!!! Uff!!! WOGOGO!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das sind meine Wolken für dich, ich bin schon aus den Schauern mit Gewitter und Blitzen raus
 
Dankeschön!!!!!!!