FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 472

 
yardex:
Ja, richtig, wenn es auf 1,2310 kommt, ein weiterer Short )) Im Allgemeinen habe ich nie Haltestellen in MT gesetzt, ich weiß nicht einmal, wie das geht, und ich will es auch nicht lernen. Sie sagen, dass die Profis mindestens 100 Punkte aufhalten, bei einer solchen Entfernung macht es keinen Sinn, dies zu tun. Ich möchte nicht lernen, wie man das macht.
Für den EUR beispielsweise lag der Stopp letztes Jahr bei 140 Ppts und jetzt bei 160 Ppts (ich setze normalerweise einen halben Schritt) - solange ich keine einzige Bewegung in irgendeine Richtung mache, sind alle internen Bewegungen reine Spekulation. Die 100pp-Sperre ist also zu gering.
 
Nee, ich glaube, die Puppe braucht das Geld gar nicht, für ihn ist es nur eines seiner vielen Hobbys, um unschuldige Seelen zu verführen ))
 
yardex:
Nun, ja, wenn es 1,2310 erreichen wird, ein weiterer Short )). Im Allgemeinen habe ich noch nie eine Haltestelle in MT gesetzt, ich weiß nicht einmal, wie man das macht, und ich will es auch nicht lernen. Sie sagen, dass die Profis mindestens 100 Punkte aufhalten, bei einer solchen Entfernung ist es sinnlos, es zu tun. Diese Entfernung hat keinen Sinn, wenn man sich nicht von seinem Computer entfernt.
Inspiriert von....
Zen", sagte Peter, der gerne mit Anstand vergleicht, aber nicht im Geringsten, "ist die Fähigkeit, aus einem Liter Wodka zwei volle Gläser auszugießen.

- Von dem leeren", fügte Wassili hinzu.

Maxim lenkte seinen Blick auf Fyodor.

- Und kein Wodka", sagte Fedor.

Maxim nickte zufrieden mit dem Kopf und sagte:

- Und gießen Sie es nicht in Gläser.

Ist es sinnvoll, Haftbefehle zu öffnen?

 
"Aktiv" haben die Asiaten gearbeitet))) Ishim hatte Recht, als er sagte: "Du solltest schlafen")))
 

Ich schaue mir die Tabelle an und mir fällt ein Witz ein:

Ein alter Trader sitzt da und fängt Pips. Hier sind fünf, hier sind sieben. Ein junger Trader kommt.

-Schau, hier hast du einen Kopf und Schultern, und hier einen Stern!

Der Alte dreht sich um

-Wissen Sie, ich habe es satt, clever zu sein, ich will Geld.

 
bomzh-nn:

Ich schaue mir die Tabelle an und mir fällt ein Witz ein:

Ein alter Trader sitzt da und fängt Pips. Hier sind fünf, hier sind sieben. Ein junger Trader kommt.

-Schau, hier hast du einen Kopf und Schultern, und hier einen Stern!

Der Alte dreht sich um

-Wissen Sie, ich habe es satt, clever zu sein, ich will Geld.

Jetzt ist es umgekehrt - die jungen Kerle fangen an und die alten Kerle schütteln ihre Bärte.
 
IDLER:

Ist es sinnvoll, Aufträge zu eröffnen?

Wenn Gold auf 1600 korrigiert, werde ich das Raster auf 1500 aufbauen und es bis zum 22. Dezember nicht mehr verlassen)) Alle anderen Short- und Long-Positionen sind vorübergehend.
 
bomzh-nn:

Ich schaue mir die Tabelle an und mir fällt ein Witz ein:

Ein alter Trader sitzt da und fängt Pips. Hier sind fünf, hier sind sieben. Ein junger Trader kommt.

-Schau, hier hast du einen Kopf und Schultern, und hier einen Stern!

Der alte Mann dreht sich um.

-Weißt du, ich habe es satt, clever zu sein, ich will Geld

Es ist ein alter Witz...

Nur der Junge fängt alle Trends auf und der Alte sitzt die ganze Zeit an den Tasten und sagt: "Ich will Geld...

 
yardex:
Wenn Gold auf 1600 korrigiert, baue ich ein Netz auf 1500 auf und steige bis zum 22. Dezember nicht mehr aus)) Alle anderen Short- und Long-Positionen sind vorübergehend.

Sie mag technisch gut sein. Aber ich möchte wissen, wohin die Investoren das Geld bringen werden, wenn es losgeht.
 
Ishim:
Jetzt ist es umgekehrt - die jungen Kerle fangen an und die alten Kerle schütteln ihre Bärte.
Gewohnheiten sind eine beängstigende Sache - aber man muss sie ändern können...