FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 446

 
Ich habe es nicht bis zu den Teddybären geschafft, also bleibe ich bei den Stieren auf dem Zaun ))))
 
Myth63:
Ja, ohne Grund einfach bergab =) gut, dass ich ein Teddybär war =)

kein Grund, nur eine regelmäßige Gewinnmitnahme am Ende der Woche, des Monats, etc))))
 
Stranger, können Sie mir sagen, ob es nicht zu viel Volumen, um sooty auf den Aussie bei 1,05 und die NZ bei 0,81 zu kaufen? Werden sie weiter gehen oder wird es einen Pullback nach Süden?
 
Smoke, Gina, smoke, stay away from the bears)))
 
der zealander bereitet sich auf einen weiteren sprung vor ... die bären könnten einen tritt in den rotz der eu bekommen ))))
 

Die Festsetzung begann um 18:00 Uhr Moskauer Zeit. Als ich mich umdrehte, rechnete ich mit 30 Pips. Und hier sind wir nun.

 
strangerr:
Tantrik, sorry, ich kann den Screenshot mit dem errechneten TP bei 1.2386 nicht einfügen, Forum glitches again(((( Also laufen Sie und ändern Sie die Pampers, aber leise, so dass niemand sah)))
Und was denken Sie über die 1,2300 ! gefangen bu? und das Schloss in der + ist ein Schloss, und brauchen keine Screenshots (das gleiche wird nicht zeichnen), alle haben ein schönes Wochenende!
 
Hier http://fxcoder.ru/services/cmeva können Sie die Handelsniveaus für die Instrumente von Interesse für den Zeitraum von Interesse, audi Vertrag bei 1,0383 sehen. Ich kann keine Screenshots einfügen, es ist eine Störung.
 
URRAVE iniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!
 
Wir schließen unter der Eröffnung des Tages, während wir gehen