FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 399

 
installyator:
Ich sage nicht heute, ich sage vor dem 31. Juli.
Zwei Börsentage???
 
solar:

Sag mir, was die Truthähne sind ))))
Auch interessiert ...
 
tema077:
Verdammte Indizes und wie man ihnen glauben soll, alle verdammt neu gezeichnet, sie zeigten nach oben, jetzt ändern sie sich.....
Wie viel von "Balance 29253" ist noch übrig? Wird es in zwei Tagen überhaupt schwarze Zahlen geben? Nur aus Neugier...
 
Wow, ihr geht ja richtig ran hier... alle stinksauer auf die Bucht? )))))
 
Kitsan:

Übrigens, der Hausarzt war...


Auch auf der M15 wird der GP nun .... ziehen.
 
Neunzehntausend übrig. Nun, so viel mehr als am Anfang.
 
Sdimm:

Er wird auch einen GP auf M15 verlosen ....

und was passiert, nachdem er den Hype ausgelöst hat?
 
emotraid:

und was passiert, nachdem man einen Goop gezeichnet hat?

Korrektur des heutigen Wachstums, hallo Gina, wie geht es Ata?
 
Ich habe meine bps nicht verloren, )))) alle meine bips waren weg und ich habe die maximale Menge von dem, was übrig war und es ging nach oben )))))) jetzt kann ich weiter lernen! Obwohl ich ein Cent-Konto habe, habe ich das Gefühl, dass der Kurs gestiegen ist :)
 
Dimka-novitsek:
Die rosafarbene Linie ist unser Ziel, wenn man dem Truthahn glauben darf. Aber wir können trotzdem zurückgehen, zumindest auf halbem Weg. Eigentlich ist nicht der Truthahn, sondern die Zeichnung daran schuld.
Diese Position des Indikators zeigt in der Tat, dass der Handel auf der Grundlage von Nachrichten erfolgt und seine aktuellen Werte in keinem Zusammenhang mit den vorherigen Kursen stehen, d.h. er ist ausgefallen. Sie erkennt diese "nicht-marktwirtschaftliche" Entwicklung nicht an. Außerdem nimmt er bereits ab den ersten Ticks eine horizontale Position ein, und anhand dieses Zeichens können Sie feststellen, wann und wie diese oder jene Nachricht zu wirken beginnt. Wenn der Indikator nach der Veröffentlichung der Nachricht wie üblich funktioniert, bedeutet dies, dass der Markt die Nachricht ignoriert hat. Damit der Indikator den aktuellen Zustand des Marktes anzeigt, ist es notwendig, nur Bars nach der Nachrichtenveröffentlichung einzugeben, d.h. ab der Wurzel des heutigen Starts.