FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 392

 
Ich selbst sagte zweimal, kaufen mavro/usd, und wenn das letzte Wachstum begann, deckte ich alle Longs zu Beginn des Wachstums in der Intraday-Konto, wie, für einen Re-run... und jetzt weiß ich nicht, was zu tun ist. Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll... Nach einem solchen Wachstum wird es keinen steilen Fall geben, und es ist nicht interessant, nach und nach zu kaufen und auf weiteres Wachstum zu hoffen...
 
M_Dimens:


Ich kann einen Pullback auf H1 sehen, wenn es ein Pullback ist?

Noch kein Pullback auf H4 sichtbar

auf H4 wird es keinen Pullback geben - m15 - 30. (ungefähr wie 4. Juni - H4)
 
strangerr:
Es gibt auch ein paar Leute auf 2292, der Reaktion auf den Preis nach zu urteilen, haben sie welche gekauft)

Sie werden mit einem Kickback aufgeschnappt))))
 
yardex:


Nach diesem Anstieg wird es keinen steilen Fall geben

Am besten ist es, keinen Sprung zu wagen
 
Ishim:
es wird keinen Pullback auf H4 - m15 - 30 geben.

Reg dich nicht auf, Bruder Ishim, du kommst da schon irgendwie raus. Vielleicht auf 2150-60 gehen und die Verkäufe abdecken.
 
strangerr:

Mach dir nichts draus, Bruder Ishim, du kommst da schon irgendwie raus.
Das Wichtigste ist, dass sie nicht kommen, um dich wegen des Geldes zu töten, denn das ist ein Problem mit diesen Investoren.
 
strangerr:

Mach dir nichts draus, Bruder Ishim, du kommst da schon irgendwie raus.
Die untere Schleuse ist geschlossen + was gibt es da zu sehen, es ist noch viel zu tun... - Ich werde ein neues besorgen!
 
Reshetov:
Am besten ist es, kein Versprechen abzulegen
Ich spreche von einem steilen Fall, das wird nicht passieren, aber eine leichte Korrektur ist sicherlich möglich.
 
yardex:
Ich spreche von einem steilen Fall, das wird nicht passieren, aber eine leichte Korrektur ist sicherlich möglich.
Wenn die Findos den Goldpreis unter 1600 drücken wollen, wird es für die Käufer sehr schmerzhaft werden.
 
OlegTs:
Ich sagte Ihnen, sie begannen vor zwei Tagen zu kaufen, und Margo wurde mit Stiftungen als Deckung, diese Stiftung ist Bullshit, sollten wir uns die Volumina, die Menschen immer noch nicht glauben, es auf Oanda, jeder verkauft auf allen Ebenen, Dollar-Optimisten))

Einen Moment, guter Mann! Wo der FA nicht funktioniert hat? Was soll das heißen? Bei Draghis Rede ging sie los!

Und dann, nicht zu vergessen, die Gültigkeit der Nachrichten, sie kauen diese Informationen durch, revidieren sie und niemand weiß, was morgen passieren wird, eine Aktualisierung nach unten nicht ausgeschlossen ... und deutlich...