FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 391

 
nexter:
Haben Sie vergessen, wie sie nach dem Gipfel mit Begeisterung eingekauft haben? Die Euphorie verflog und sie gingen wieder zurück. So auch hier - ohne Fundamente werden sie wieder zurückgehen.

Alles ist möglich...
 
OlegTs:
Ich habe Ihnen gesagt, dass sie vor zwei Tagen mit dem Kauf begonnen haben, während Margo sich hinter den Fundamentaldaten versteckt hat, das ist Blödsinn, Sie sollten sich die Volumina ansehen, die Leute glauben es immer noch nicht auf Oanda, jeder verkauft von allen Ebenen, Dollar-Optimisten))

Glauben Sie, dass der Index weiter fallen wird? (Ich habe einen Rückzieher).

 
Myth63:

Nun, was soll ich sagen, es gibt ein großes Interesse an Griechenland. Wenn sie sich für eine Umstrukturierung bis zum KZ entscheiden, kann es sein, dass wir 2-3 Stellen weniger haben.

So, das ist später, jetzt hat es wahrscheinlich keinen Sinn, vor Montag noch darüber nachzudenken, die Genossen können genauso gut jetzt untergehen, auf dieser Welle von Nebelschwaden sieht man vielleicht nicht einmal die Aktionen der großen Jungs))

Wenn sich der Rauch lichtet, können wir analysieren)))

 
Ishim:

Glauben Sie, dass der Index weiter fallen wird? (Ich habe einen Rückzug)

nach dem Pullback.
 
Ishim:

Glauben Sie, dass der Index weiter fallen wird? (Ich habe einen Rückzieher)


Ich kann einen Pullback auf H1 sehen, wenn es ein Pullback ist?

H4 zeigt noch keinen Pullback

 
Kitsan:
nach einem Rückschlag
Nach einem Rückschlag wird der Pfundkurs weiter fallen - bis zum nächsten Trend.
 
Es gibt auch ein paar Leute auf 2292, der Reaktion auf den Preis nach zu urteilen, haben sie welche gekauft)
 
Ishim:

Alternativ dazu

 
Ishim:

Glauben Sie, dass der Index weiter fallen wird? (Ich habe einen Rückzug)

Der Dollar-Index ist unverändert. Sie wird wieder ansteigen.
 
Die großen Jungs haben heute Whisky verdient=) morgen werden sie trinken und mampfen gehen =)