FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 205

 
fqbj:

... Sie benötigen auch einen Server auf dem DC-Server. Dann klappt vielleicht etwas.
Was ist das?
 
143alex:
Nehmen Sie dies ... Einrichtunghttps://www.mql5.com/en/code/8417
Ich danke Ihnen. Ich werde es mir ansehen.
 

Ich habe genug von einem Intraday-Konto, langweilig, furchtbar. Ich möchte einen zweiten eröffnen, für Intraday. Ich habe bei MMCIS, dem Unternehmen mit dem größten Bekanntheitsgrad, nachgefragt, ob es möglich ist, ein Konto in Euro zu eröffnen, und die Antwort war nein. Nur in Dollar. Ich werde ein zweites Konto bei meinem Broker eröffnen, das einen Bonus verspricht).

Ich habe keine solchen Zweifel.

 
Roman.:
Was ist das?

Ein virtueller Server, das ist gegen eine Gebühr haben Sie ein Betriebssystem mit dem Terminal auf dem Server des Maklerunternehmens direkt, Ihr Terminal wird 24/7 und damit die sofortige Ausführung von Geschäften ohne Schlupf laufen. Hier.
 
Европейская комиссия (ЕК) сомневается в правильности выбора времени для понижения рейтинга Италии, сообщил сегодня на брифинге в Брюсселе пресс-секретарь ЕК Саймон О'Коннор. По его словам, эксперты международного рейтингового агентства проявили недальновидность, сообщив о понижении рейтинга страны в преддверии итальянского долгового аукциона и попыRoms aktuelle Mittelbeschaffung auf dem Finanzmarkt, berichtet Reuters.


Vollständige Geschichte lesen:http://top.rbc.ru/economics/13/07/2012/659914.shtml
 
fqbj:

... und folglich sofortige Ausführung von Geschäften ohne Slippage. Dort.
Ich verstehe.
 
yardex:

Ich habe die Nase voll von einem Intraday-Konto, langweilig, grauenhaft. Ich möchte einen zweiten eröffnen, für Intraday. Ich habe bei MMCIS, dem Unternehmen mit dem größten Bekanntheitsgrad, nachgefragt, ob es möglich ist, ein Konto in Euro zu eröffnen, und die Antwort war nein. Nur in Dollar. Ich werde ein zweites Konto bei meinem Broker eröffnen, das einen Bonus verspricht).

Ich habe keine solchen Zweifel.

Ich bin selbst auf bco .... aber die Spanne ist riesig und die Verzögerungen sowohl beim Öffnen als auch beim Schließen sind im Vergleich zu A-I viel schlimmer.
 
Guter Abstand zum Montag. Ich habe zwei Babay-Aufhänger, die ich wahrscheinlich bis Montag aufschieben werde.
 
Was ist A-I, Alpha, Alpari?
 
yardex:
Was ist A-I, Alpha?
alpari und alpha forex, DTs