FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 203

 

Heute früh wurden die chinesischen BIP-Zahlen veröffentlicht, und viele Analysten von Hellsehern und Heiratsvermittlern sagten eine Verschlechterung der Zahlen voraus.

Aber die Chinesen haben ihre eigenen Berechnungen des BIP, und sie berechnen es ein wenig anders, und nach ihren Berechnungen, nicht nach denen der Analysten, geht es China gut.

Wenn es schlimm wäre, wäre es zusammengebrochen, aber bis jetzt gehen wir von Zaun zu Zaun.

 

Irgendetwas sagt mir, dass wir am Vorabend wie wild getrollt werden... Andeutung von Wachstum und dann wieder Rückgang... wieder angedeutet und dann wieder runter...

Ich schlage vor, dass wir alle nach Süden gehen und dann nach Norden vorspulen: ))))

 

Ich würde vorschlagen, dass es sicher zu kaufen ist.

1,22 sprang nach oben.

 
Sie werden mehr Verkäufer finden und sie dann alle in den Norden schleppen ))
 
installyator:
Sie werden mehr Verkäufer finden und sie dann alle in den Norden schleppen ))
Bären sollten bereits für Vaseline anstehen))
 
Langsam wird es ein nervöser Freitag. Ein bisschen hier und da.
 
Spanische Banken haben sich im Juni 2012 bei der Europäischen Zentralbank (EZB) einen Rekordbetrag von 365 Mrd. Euro geliehen, gegenüber 324,6 Mrd. Euro im Vormonat, berichtet Reuters unter Berufung auf die Bank von Spanien.

Vollständige Geschichte lesen:http://top.rbc.ru/economics/13/07/2012/659885.shtml
 
fqbj:
Langsam wird es ein nervöser Freitag. Dies und jenes.
Freitag der 13.
 
fqbj:

Ja! Du könntest eine einfache Eule zeichnen und hättest dann Zeit, den Teig zu zählen.
Sehr schmaler Kanal und große Ausbreitung. Mit der Eule ist es fast unmöglich, zu handeln.
 
das Pfund bleibt am Begrenzer hängen-\