FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 95

 
Vizard:

sollte hier gekauft haben...(pips)...und bald....)))

der Cousin des Schürhakens booga-ga-ga-ga

 
margaret:

Ich weiß es nicht, aber dieser Anstieg sieht sehr nach einem Fake-Break aus, siehe gelbe Trendlinie auf der Tages- und Wochen-Chart:


Korrektur auf 1,31 - ich werde dort verkaufen, und dieser Zusammenbruch (100 Pips) ist ein Tribut an die Fundamentaldaten (Marionette Masken) weniger und weniger Reaktion auf die negativen - dass man über die Fundamentaldaten nimmt.
 
margaret:

Ich weiß es nicht, aber dieser Anstieg sieht sehr nach einem falschen Bruch aus, siehe die gelbe Trendlinie auf der Tages- und Wochen-Chart:



Auch eine Bestätigung ist erforderlich, dass es bereits nach oben gegangen ist und es ist nicht dort jetzt.

Ich glaube, die Menge sammelt sich wieder und wird morgen in den Süden ziehen.

 

Ich habe auch eine Korrektur kommen, aber so weit, höchstens 1,25

Ich werde morgen sehen, wohin sich die Menge bewegt.

 

1,2170 unten unwahrscheinlich und dann schnell auf 1,30 mit einem Deckel. was denken Sie? -)

 
NEKSUS_:

Ich werde morgen sehen, wohin sich die Menge bewegt.

Wir haben schon vorgestern gesehen, wohin sie zielt )))

ZS: aber ich bin damit einverstanden, Käufe und Verkäufe auf morgen zu verschieben, bis Klarheit herrscht.

 

Übrigens, wo ist Emo hin? Komm schon, gestehe.

 
Vielleicht wird am nächsten Tag eine Rede gehalten, dass eine Zinssenkung die EU-Wirtschaft stark unterstützen wird? Und werden wir auf 1.3 gehen? Irgendwelche Meinungen?
 

143alex:
Vielleicht wird am nächsten Tag eine Rede gehalten, in der es darum geht, dass eine Senkung des Zinssatzes die EU-Wirtschaft stark unterstützen wird? Und auf dem Weg zum 1.3? Irgendwelche Meinungen?


Verglichen mit der Geschichte werden 3-6 Tage sicher fallen, aber dann.... wir werden fallen=) (bis Ende Juli sollten wir definitiv die 1,28 durchbrechen).

Übrigens hat die EU die Verzinsung von Spareinlagen auf 0 % gesenkt, da ist er also, der Abwerter.

 
http://www.vestifinance.ru/videos Die ersten beiden ... Lassen Sie uns darüber reden ))