FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 49

 
Nesradamus:
Was hat es mit den plötzlichen Bewegungen auf sich, weiß das jemand??? Es gibt keine Neuigkeiten...

Ich habe einen Zauber auf den Dolar gelegt, er wird krank....
 
Nesradamus:

Das ist der Unsinn, den ich mir ausgedacht habe.


Wie wäre es damit?

 
solar:

Hallo auch an Sie!!! Und Sie denken auch, dass der Markt durch Nachrichten beeinflusst wird ... na ja, na ja.
Ich spreche von der Geschwindigkeit der Preisänderungen... Normalerweise ist der Spurt, wenn die Herde zur Schlachtbank getrieben wird ... mit der Nachricht, statt mit der Peitsche ...
 
lotos7:

kann abgeholt werden ++
 
Ich bin bereit.
 
Nesradamus:
Weiß jemand, was der Grund für die starken Bewegungen ist? Es gibt keine Neuigkeiten, oder...?
19:00

★★
Werksaufträge Mai -0,7% mom 0,1% Mutter 0,7% Mutter

Die Fabrikaufträge setzen sich aus Aufträgen für langlebige Güter (mehr als 50 % aller Aufträge) und für Verbrauchsgüter zusammen. Zu den kurzfristigen Gütern gehören Nahrungsmittel, Kleidung, leichte Industriegüter und Güter, die zusammen mit langlebigen Gütern verwendet werden können. Langlebige Güter sind Güter, die eine Nutzungsdauer von mehr als drei Jahren haben. Dazu gehören: Autos, Möbel, usw. Der Indikator "Produktionsaufträge" hat nur begrenzte Auswirkungen auf den Markt. Besonderes Augenmerk wird auf die Entwicklungstendenzen gelegt. Ein Anstieg des Wertes des Index ist ein positiver Faktor für die Entwicklung der nationalen Wirtschaft und führt zu einem Anstieg des Dollars. Der Index wird am ersten Tag eines jeden Monats um 10:00 EST (New York) veröffentlicht.

 
tema077:

Ich habe den Dolar mit einem Zauber belegt, er wurde krank....
Konkurrenten!
 
Nesradamus:
Ich meine die Geschwindigkeit der Preisänderungen... Normalerweise sind die Rucke, wenn die Herde zum Schlachthof getrieben wird..., durch die Nachrichten, anstatt durch die Peitsche...


Ich habe das am Wochenende gemacht)))

 
 
strangerr:


Wie wäre es damit?

Es ist mir peinlich zu fragen: Sind die Ecken für die Liebe oder für die Berechnung?