Station 6 - Seite 42

 
Übrigens, der Z-Score ist negativ. Wie viel Vertrauen können wir in diesen Parameter setzen?
 

Ich habe keine Ahnung, was ein Z-Konto in deinem Gehirn überhaupt ist :-) Vertrauen Sie also so viel, wie Sie wollen, aber machen Sie anderen keine Angst. Ich fordere jeden auf, das Konto zu überprüfen und nicht den Unsinn zu glauben, der von seltsamen Personen gepostet wird.

 
DmitriyN:
Systemabsenkungen sollten (relativ) sein
Ein Drawdown ist ein Minus, das Sie abwarten. Wir warten nicht ab und warten nichts durch. Wir haben bei jeder Transaktion Glück oder Pech - es ist uns egal, und wir verfolgen das Schicksal der einzelnen Transaktionen nicht. Weil es nicht interessant ist. Aber ich behaupte, dass mein Kontostand jetzt 10900 und einen Penny beträgt, und minus 50. Und mir wird versichert, dass mein Eigenkapital 10053 beträgt. Sie sind offensichtlich nicht ganz bei Trost, denn der Wert von 10865 ist direkt in der Verordnung angegeben.
 
Dr.Drain:
Komm schon, komm schon. Vorzugsweise auf der Grundlage von Transaktionsdaten, von Ihnen selbst, mit Ihren Händen, nicht auf der Grundlage dessen, was irgendein Dienst von Grund auf berechnet.

Sohn, dieser Dienst ist ein Indikator auf meinem Rechner. Und ich vertraue ihr voll und ganz.
 
Dr.Drain:

Ich habe keine Ahnung, was ein Z-Konto in deinem Gehirn überhaupt ist :-) Vertrauen Sie also so viel, wie Sie wollen, aber machen Sie anderen keine Angst. Ich fordere jeden auf, das Konto zu überprüfen und nicht den Unsinn zu glauben, der von seltsamen Personen gepostet wird.


https://www.mql5.com/ru/articles/1492 Es ist okay, entspann dich))
 
Dr.Drain:
Ich sehe, dass die Mittel 10865 betragen.
 
HideYourRichess:

Warum muss man den Preis glätten, noch dazu bei Nachahmungen?

Die Frage ist eigentlich dieselbe: Was hat der reale Handel mit dem Thema des Themas, mit Matcad-Zeichnungen, Filtern usw. zu tun? Soweit ich weiß, haben diese Dinge nichts miteinander zu tun.


Das werden wir sehen. Denn diese Figur hat mich sehr wütend gemacht. Es ist nicht die Art von Algorithmen, die die...
 
FAQ:

Sohn, dieser Dienst ist ein Indikator auf meinem Rechner.

Nun, das hat die Sache aufgeklärt. Solche Daten können natürlich nicht durch den Dienst von Alpari erstellt werden. Sie wurden von einem "Indikator" berechnet, der "auf der Maschine" einiger ... Person :-)

Ich empfehle, den selbstgemachten Indikator wegzuwerfen und im Handelsterminal nachzusehen

P.S. Opa, du kannst Senilität heilen.

 
Dr.Drain:
Ein Drawdown ist ein Minus, das Sie abwarten. Wir warten nicht ab und warten auf nichts. Es ist uns egal, ob jedes Geschäft Glück bringt oder nicht, und wir verfolgen nicht das Schicksal einzelner Geschäfte. Weil es nicht interessant ist. Aber ich behaupte, dass mein Kontostand jetzt 10900 und einen Penny beträgt, und minus 50. Und mir wird versichert, dass mein Eigenkapital 10053 beträgt. Sie sind offensichtlich nicht ganz bei Trost, denn das Eigenkapital 10865 ist eindeutig direkt in der Verordnung festgelegt.

Das verstehe ich nicht. -50 ist die Absenkung. Wie könnte es anders sein? Oder bewegt sich der Kurs immer in die Richtung des Handels, bevor er geschlossen wird?
 
Dr.Drain:

Nun, das hat die Sache aufgeklärt. Solche Daten können natürlich nicht durch den Dienst von Alpari erstellt werden. Sie wurden von einem "Indikator" berechnet, der "auf der Maschine" einiger ... Person :-)

Ich empfehle, den hausgemachten Indikator wegzuwerfen und im Handelsterminal nachzusehen

P.S. Opa, Marasmus heilt.


Sohn, benutze deinen Kopf, bevor du schreibst.