Station 6 - Seite 44

 
Ich verstehe immer noch nicht, was der Autor zu sagen versucht? Was will er damit sagen? Was ist sein Ziel? Kann das jemand erklären?
 
jelizavettka:
Ich verstehe immer noch nicht, was der Autor zu erreichen versucht? Was will er damit sagen? Was ist sein Ziel? Vielleicht kann das jemand erklären?


Aus dem ersten Beitrag des Themenstarters:

Ich erlaube mir, an dieser Stelle ein Handelssystem zu demonstrieren, das von einem der Autoren bereits als ideale Konstruktion erörtert, aber in der Praxis nicht umgesetzt wurde.

Demonstration eines Handelssystems :) ;)

 
FAQ:

Kleinigkeiten:


Ich kann solche Eingaben leicht mit einem beliebigen Oszillator aus Standardindikatoren (MACD, WPR, RSI, CCI, Stoch) erzeugen. Hier ist keine ausgeklügelte "unerfahrene" Durchschnitts- und Elektrotechnik erforderlich. Yusuf schrieb auch viel über seine Formel (18) und kam schließlich zu einem Mittelwertbildungssystem. Und jetzt behauptet er, dass diese Formel (18) fortschrittlich und profitabel ist :)
 
Erwähnen Sie Yusuf nicht beiläufig :)
 
drknn:


Aus dem ersten Beitrag des Topstarters:

Demonstration eines Handelssystems :) ;)

Ah, ich verstehe.) Nur um allen zu zeigen, dass er es schaffen kann!
 

Der Typ ist einfach nur überhitzt und braucht einen Tag Pause vom Forum, weil sich die ganze Meute auf ihn stürzt. Und er erwartete Beifall.

 
Dr.Drain:

Mr. Drain, ich habe eine Idee, was Sie tun müssen, damit Ihnen alle glauben!

- Stellen Sie das Matrixmodell des Filters und die Formalisierung der Eingänge ein. Sie werden es hier schnell programmieren und bei der Prüfung kontrollieren. Wenn mindestens 1000 Trades mit TP=SL gibt es keine Random Walks, und das Gleichgewicht wird wachsen, dann werden alle Nicht-Gläubigen enttäuscht sein und werden nicht argumentieren) Oder der Filter ist streng geheim?

 
FAQ:

Der Kerl ist einfach überhitzt, lass ihn einen Tag aus dem Forum nehmen, denn die ganze Meute stürzt sich auf ihn. Und er erwartete Beifall.

Wurde er verbannt? Es ist nur so, dass sein Spitzname so schlecht ist, dass man nicht einmal auf sein persönliches Profil zugreifen kann).
 
jelizavettka:
Wurde er verbannt? Es ist nur so, dass sein Spitzname so rot ist, dass man nicht einmal in sein persönliches Profil gelangen kann).

Nun, er ist rot markiert, was bedeutet, dass er in einer Sauna ist.
 
jelizavettka:

Mr. Drain, ich habe eine Idee, was Sie tun müssen, damit Ihnen alle glauben!

- Stellen Sie das Matrixmodell des Filters und die Formalisierung der Eingänge ein. Sie werden es hier schnell programmieren und bei der Prüfung kontrollieren. Wenn mindestens 1000 Trades mit TP=SL gibt es keine Random Walks, und das Gleichgewicht wird wachsen, dann werden alle Nicht-Gläubigen enttäuscht sein und werden nicht argumentieren) Oder der Filter ist streng geheim?


Das Problem ist, dass das Terminal nicht Matcad ist.