lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 307

 
khorosh:
Gott gebe, dass Ihr Optimismus in Bezug auf den Gral nicht mit den Jahren verschwunden ist. Schließlich wärmt der Glaube an den Erfolg die Seele)


Sie haben mich schon wieder falsch eingeschätzt. ) Glaube und Optimismus ist, wenn eine Person sicher ist, dass es möglich ist, den Gral zu finden, abgesehen von dem Moment des Verlustes. Ich schließe das nicht von vornherein aus. Ich spiele einfach ein logisches Spiel. Sehr interessant und faszinierend. Und ich fühle mich dabei großartig. )))

 
tol64:


Sie haben mich schon wieder falsch eingeschätzt. ) Glaube und Optimismus ist, wenn eine Person sicher ist, dass es möglich ist, den Gral zu finden, abgesehen von dem Moment des Verlustes. Ich schließe das nicht von vornherein aus. Ich spiele einfach ein logisches Spiel. Sehr interessant und faszinierend. Und ich fühle mich dabei großartig. )))

Anatoly, was ist das auf deinem Avatar - ein mit Wald bewachsener Meteorit?
 
khorosh:
Anatoly, was ist das auf Deinem Avatar - ein Meteorit, der im Wald überwuchert ist?


Es wurde mit einem Programm zur Erstellung selbstähnlicher Fraktale erstellt. Der Link zu den Beispielen in den Bildern. Ich weiß nicht mehr genau, welches Programm ich dafür verwendet habe.

P.S. Das erinnert mich daran. Mandelbulb 3D. )

>
 
tol64:

Dies geschieht mit Hilfe eines Programms zur Erstellung selbstähnlicher Fraktale. Link zu den Beispielen in den Bildern. Ich weiß nicht mehr genau, welches Programm ich dafür verwendet habe.
Es ist wunderschön. Der Kalorit deines Avatars ähnelt dem meinen, und ich dachte, mein Schmetterling könnte auf einem der Bäume in deinem Wald sitzen.)
 
khorosh:
Wunderschön. Der Kalorit deines Avatars ähnelt dem meinen, und ich dachte, mein Schmetterling könnte auf einem der Bäume in deinem Wald sitzen.)


Auf selbstähnlichen Fraktalen gibt es so viel Platz, dass man absolut alles unterbringen kann. ))

P.S. Runter! :)

 
khorosh:

Versuchen Sie, den Test mindestens ein paar Monate vor dem optimierten Abschnitt durchzuführen.

Ich habe viele verschiedene Bots optimiert und fand es unpraktisch, außerhalb der Optimierungshandlung "in der Vergangenheit" zu laufen, in der Zukunft ja, aber nicht in der Vergangenheit.
 
khorosh:
Die meisten EAs arbeiten erfolgreich in einem begrenzten Zeitrahmen. Wenn Sie sich bemühen, einen EA zu erstellen, der immer und bei jeder Währung erfolgreich funktioniert, haben Sie vielleicht nicht einmal die Zeit Ihres Lebens. Eine Optimierung ist sinnvoll, aber sie muss richtig durchgeführt werden.


"Die meisten EAs arbeiten erfolgreich in einem begrenzten Zeitrahmen" - davon gehe ich aus, ich reoptimiere es für eine Woche, dann wird es reoptimiert und so weiter, einmal pro Woche oder einen Monat Re-Optimierung stört mich nicht)
 
marker:

"Die meisten Berater arbeiten erfolgreich in einem begrenzten Zeitrahmen" - davon gehe ich aus, es hat eine Woche lang funktioniert, dann wurde es neu optimiert und so weiter, einmal pro Woche, einen Monat lang stört mich die Neuoptimierung nicht)
Leider ist jede Optimierung keine Garantie für eine rentable Arbeit in der Zukunft, auch wenn Sie jeden Tag neu optimieren. Der Erfolg eines EA wird nicht so sehr durch seine Optimierung bestimmt, sondern durch den erfolgreichen Algorithmus des Handelssystems.
 
tol64:


Auf selbstähnlichen Fraktalen ist so viel Platz, dass man absolut alles unterbringen kann. ))

P.S. Runter! :)


Es ist ein gutes Thema, nur kann es niemand programmieren, aber für den manuellen Handel ist es sehr gut, ich selbst habe mich vor etwa zwei Jahren dafür interessiert)
 

Die Nachrichtenlage am Montag ist schwach, aber machbar ...

Die Woche beginnt mit einem Gewinn ...

hgghghghghgg