lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 285

 
__CaHeK__:

Ausgehend von den aktuellen Gewinnen meines Algorithmus habe ich nicht einmal im Tester etwas gesehen, das auch nur annähernd so gut ist und aus 10 Pfund in einer Woche 1000 oder sogar mehr machen könnte.)


P.S. alle bis morgen, ging ich zur Ruhe.


Ich wünsche Ihnen eine gute Nacht.

Und ich bin in einer Stunde von 10 Dollar auf 10.000.000 Dollar gestiegen, nur ein Scherz. :)

Sie glauben nicht, dass ich Ihnen nicht glaube, ich glaube Ihnen und ich bezweifle es.
 

Dorfbewohner, habt ihr den Gral gefunden?) Wenn ja, geben Sie mir bitte zwei.

Warum bin ich zu Ihnen gekommen? Wir haben ein Problem, GURS alle weggelaufen und es gibt niemanden, der uns ahnungslos Weg , Haben Sie eine hier?

https://www.mql5.com/ru/forum/148676/page294#894227

 
Link_x:

Gute Nacht.

Und ich bin in einer Stunde von 10 Dollar auf 10.000.000 Dollar gestiegen, nur ein Scherz. :)

Sie glauben nicht, dass ich Ihnen nicht glaube, ich glaube Ihnen und ich bezweifle es.

Komm schon, lass uns nach Hause gehen, lass uns hier nicht rumhängen...

Nestradamus wurde dann ein wenig aufgeregt, die Ferien)))

 
strange:

Lass uns nach Hause gehen, nicht hier herumhängen...

Nestradamus wurde dann ein bisschen aufgeregt, die Ferien)))


Seltsam, ich kann dorthin gehen, aber sie fangen an, nach mir zu picken ...
 
BeerGod:

Seltsam, ich kann dorthin gehen, aber sie fangen an, an mir herumzupicken...
Komm schon, komm schon, niemand pickt da, nur ein bisschen)))
 

Welcher Blick in die Zukunft?

   MA_signal_S = NormalizeDouble((iMA(NULL,0,Period_MA_Signal_S,0,Ma_method_Signal_S,Applied_price_Signal_S,1)),Digits); // МА сигнальная
   MA_signal_B = NormalizeDouble((iMA(NULL,0,Period_MA_Signal_B,0,Ma_method_Signal_B,Applied_price_Signal_B,1)),Digits); // МА сигнальная
 
strange:
Komm schon, komm schon, niemand hackt auf jemandem herum, nur ein bisschen)))


OK)
 
__CaHeK__:


Alle Geschichten aus dem Wiener Wald und die Geheimnisse des Madrider Hofes.

Einverstanden mit "von" und "nach"!:-)

" philips 15.01.2014 13:02 #
-----------------------------------------------------
__CaHeK__:



Mein Algorithmus zeigt verrückte Gewinne, so etwas ist noch nie passiert, ich habe die Charts im Trainingsmodus oben gepostet.
Zum Zeitpunkt des Lernens (4. Woche 87 Stunden) Gewinn 387% der ursprünglichen Einzahlung von 10 Pfund.

----------------------------------------------------------------
Klingt wie ein Versuch, etwas zu verkaufen.)

Eröffnen Sie ein echtes Konto und zeigen Sie uns, "wie es sein sollte".

Wir alle wissen, wie man fantasiert und optimiert.

Und übrigens, 387% in 4 Wochen - es ist lächerlich... meine Tweaks auf die Geschichte, geben nicht weniger als 300% pro Woche))))

ps: 87 Stunden sind nicht viel für eine Anpassung... d.h. für ein neuronales Netz:)".

 


ps: auch nicht viel in 87 Stunden... für eine Anprobe... oops, d.h. für ein neuronales Netz. :)"



Neuronales Netz, neuronales Netz


Profit ist o...eklig ))

 
khorosh:
Nahezu jeder Expert Advisor mit ca. 5 Parametern kann mit Hilfe der Optimierung in einer kurzen Optimierungszeit zum Gral der Tester gemacht werden. Im wirklichen Leben wird es jedoch sofort scheitern.


Meine erste MTS hat genau das getan. :)