lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 281

 
khorosh:
Nahezu jeder Expert Advisor, der ca. 5 Parameter hat, kann mit Hilfe der Optimierung in einer kurzen Optimierungsphase zum Gral der Tester gemacht werden. Auf dem realen Konto wird es jedoch sofort ausverkauft sein.


Ich dachte, ich hätte geschrieben, dass mein zukünftiger EA kein Tuning oder keine Optimierung braucht, ich muss nur den Betrag angeben, den Sie verdienen wollen, und das war's.


P.S. In meinem EA wird es nur 4 Parameter geben, 2 - SL und TP für den Algorithmus, und 2 weitere Parameter - das Risiko pro Handel und die gewünschte Höhe des Einkommens, bei deren Erreichen er nicht mehr handeln kann.

 

Wenn es einen SL und/oder TP in den Optionen gibt, wird ein solcher EA auch in der Realität scheitern, oder er wird in einen verlängerten Drawdown gehen, keine Optionen.

 
philips:

Wenn es einen SL und/oder TP in Optionen gibt, wird ein solcher EA auch in der Geschichte scheitern oder in einen verlängerten Drawdown gehen, keine Optionen.


Mein Algorithmus zeigt verrückte Gewinne, so etwas ist mir noch nie passiert. Ich habe oben Charts im Trainingsmodus gepostet.

Zum Zeitpunkt der Ausbildung (4. Woche 87 Stunden) Gewinn 387% der ursprünglichen Einzahlung von 10 Pfund.


P.S. dieser Gewinn für 87 Stunden Arbeit, nicht für 4 Wochen und 87 Stunden, falls das jemand nicht versteht.)))

 
__CaHeK__:

Mein Algorithmus zeigt verrückte Gewinne, so etwas ist noch nie zuvor passiert, ich habe die Graphen im Trainingsmodus oben gepostet.

Zum Zeitpunkt der Ausbildung (4. Woche, 87 Stunden) beträgt die Rendite 387 % der ursprünglichen Einlage von 10 Pfund.


Klingt wie ein Versuch, etwas zu verkaufen:)

Öffne die Realität, schließe sie ab und zeige uns, "wie es sein sollte".

Wir alle wissen, wie man phantasiert und optimiert.

Und übrigens, 387% in 4 Wochen - es ist lächerlich ... meine Tweaks auf die Geschichte, weniger als 300% pro Woche nicht geben)))

ps: Nun, 87 Stunden sind nicht viel für eine Anpassung... d.h. für ein neuronales Netz:)

 
philips:


Klingt wie ein Versuch, etwas zu verkaufen.)

Öffne die reale Welt, schließe sie ab und zeige uns, wie es gemacht werden sollte.

Wir alle wissen, wie man phantasiert und optimiert.

Und übrigens, 387% in 4 Wochen - es ist lächerlich ... meine Tweaks auf die Geschichte, weniger als 300% pro Woche nicht geben)))

ps: 87 Stunden sind auch nicht gerade passend... z. B. für ein neuronales Netz:)


Ja, anscheinend ist es für die Leute schwer zu lesen, und es ist ein Problem, das Geschriebene im Allgemeinen zu verstehen.


P.S. Zeigen Sie mir wenigstens ein passendes Beispiel (mit einem festen Stop von 50 Pips + Spread), und das mit einem minimalen Lot, ohne die Einlage um mehr als 300% in einer Woche zu erhöhen)).

 
__CaHeK__:

Ich dachte, ich hätte geschrieben, dass mein zukünftiger Expert Advisor kein Tuning und keine Optimierung benötigt, Sie müssen nur den Betrag angeben, den Sie verdienen wollen, und das war's.


P.S. Und mein Expert Advisor wird nur 4 Parameter haben, 2 - SL und TP für den Algorithmus, und weitere 2 Parameter - das Risiko pro Handel und die gewünschte Höhe des Gewinns, bei deren Erreichen er nicht mehr handeln kann.

Training ist dasselbe wie Optimierung.
 
khorosh:
Training ist dasselbe wie Optimierung.


In der Ausbildung zeige ich dem Expert Advisor, wie man handelt, ohne irgendetwas zu optimieren, wenn ein Elch glänzt, wird es ein Elch sein, keine Tweaks usw.
 

Ich dachte, ich hätte geschrieben, dass mein zukünftiger Expert Advisor keine Anpassung oder Optimierungbenötigt , Sie müssen nur den Betrag angeben, den Sie verdienen wollen, und das war's.

Sie müssen nur den Betrag angeben, den Sie verdienen wollen, und das war's.)

Geben Sie den Namen Goldfish)) oder Gold_fish 1.8))) ein.

Sie müssen nur den Betrag eingeben) und Sie können zur See fahren)

 

Ich glaube, ich verstehe den Algorithmus des GOLDENEN FISCHS))))

(Dies ist mein Bericht aus goldener Hand.))

 
tehpp:

Ich dachte, ich hätte geschrieben, dass mein zukünftiger Expert Advisor keine Anpassung oder Optimierungbenötigt , Sie müssen nur den Betrag angeben, den Sie verdienen wollen, und das war's.

Sie müssen nur den Betrag angeben, den Sie verdienen wollen, und das war's.)

Geben Sie den Namen Goldfish)) oder Gold_fish 1.8))) ein.

Sie müssen nur den Betrag eingeben) und Sie können ans Meer fahren)


Mit so viel Geld kann man überall hingehen.) Mir fällt immer noch kein Name ein.

4. Woche der Ausbildung

425 Trades, Wiederholungsquote 65,412.

Spread=10 Pips, Gewinn=$47,76.

Spread=15 Pips, Gewinn=37.51

Spread=20 Pips, Gewinn=27,26.

Spread=40 Punkte, Gewinn=$3,74.

Spread=50 Pips (Gewinn nur im Trend), MK auf 41 Stunden.(((