lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 53

 
Roman.:

Max, wir nennen uns beim Vornamen. Ich studiere die Fünf. Vorbereitung auf die Meisterschaft... Dabei gibt es eine interessante Option...

Besonders in diesem Thread kennen wir uns alle beim Vornamen... und so war es auch im ersten Teil...

Wer es nicht mag - kann ja weggehen... :-)

Wenn Leute anfangen, mich zu enttäuschen, spreche ich sie mit "Sie" an... :)))))))) Und manchmal werde ich zu übermütig und nenne sie aus Gewohnheit "du"... Ich weiß nicht, was es ist, das dazu beiträgt... Wahrscheinlich beides! :DD
 
MaxZ:
Und du, Max, bist du schon in der realen Welt?
 
MaxZ:

Sie sollten in Ihrem Fall nicht mit den Erwartungen an die Matte prahlen... Bei einem solchen Betrag und einer solchen Einlage ist ein solcher Rückschlag beängstigend... Ich bin sicher, dass es in den letzten 12 Jahren Hunderte von Verlusten gegeben hat... Beginnen Sie unter Berücksichtigung der mathematischen Erwartung nicht mit einem festen Gewinn, sondern mit der maximalen Abweichung des Preises von der Bestellung zu einer Seite und zur anderen... Sie werden angenehm enttäuscht sein!!! Warum erfreulich!? Weil der Prozess für Sie schneller geht, Genosse! ;))


Ja, das ist eine Tatsache. Wir müssen an der Absenkung arbeiten.

 
jelizavettka:
Und du, Max, bist du schon in der realen Welt?
Nein... Ich bin im Wettbewerb Demo-Konten! :)))))))))))) Es ist ein langer Weg zum echten... In der Eile habe ich im Frühjahr einige verloren! ;)))
 
jelizavettka:
Alexey, wie wäre es, wenn Sie einen festen Stoploss von 10p auf die 4x-Stellen setzen, wie Paukas bei Eurobucks rät? Haben Sie es ausprobiert?
Lizavetta, ich werde es versuchen, ich habe es noch nicht ausprobiert.
 

Was soll's :D

 
7Konstantin7:

Was soll's :D

Das ist kein Blödsinn! Es ist ein Gral!
 
nesssesary:
Ich glaube nicht, aber ich werde es überprüfen :) es gibt keine Griffe, das ist sicher)
 
7Konstantin7:
Das glaube ich nicht, aber ich werde es überprüfen :)
Und wie verhält es sich bei längeren Strecken im Test?
 
keine Zitate, ich schaue mir einen Film an)