lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 52

 
TEXX:

Das 2,4-fache des Gewinns in 12 Jahren?! das ist nicht seriös......

Nun, so kann man es auch ausdrücken.

Aber der Test ist ein Vertrauenstest. Bei einem festen Lot von 0,01 beträgt die Handelserwartung mehr als 40 alte Pips.

Es ist ein Probelauf. Ich arbeite daran.

 
alexeymosc:

Test

Strategie-Tester-Bericht
e_PS_Alex_1
Alpari-Demo2 (Build 432)

SymbolEURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum1 Minute (M1) 2000.01.03 00:01 - 2012.08.14 23:59 (2000.01.01 - 2012.08.15)
ModellNach Eröffnungskursen (nur für Expert Advisors mit expliziter Bar Opening Control)
Parameter....
Bars in der Geschichte4381778Modellierte Zecken8507786Qualität der Simulationk.A.
Diagrammabweichungsfehler0
Ersteinlage10000.00
Reingewinn24218.84Gesamtgewinn59636.91Totalverlust-35418.07
Rentabilität1.68Erwartung des Gewinns4.94
Absolute Absenkung2488.92Maximale Absenkung13505.94 (47.00%)Relative Absenkung47.00% (13505.94)
Handel insgesamt4903Short-Positionen (% Gewinn)1931 (66.18%)Long-Positionen (% Gewinn)2972 (77.42%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)3579 (73.00%)Verlustgeschäfte (% von allen)1324 (27.00%)
Größteertragreicher Handel150.01Verlustgeschäft-195.06
Durchschnittprofitables Geschäft16.66Verlustgeschäft-26.75
Maximale Anzahlkontinuierliche Gewinne (Gewinn)117 (861.95)Kontinuierliche Verluste (Verlust)26 (-300.57)
MaximumKontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege)1430.84 (58)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)-1697.78 (14)
Durchschnittlaufende Gewinne13kontinuierlicher Verlust5


URRRRRRRA!!!! THOUGHTS!!!! :-) Wir sind voll von Neuankömmlingen! :-) Aber dann wieder:

Wo haben Sie jemals gesehen, dass ein gebürtiger Moskauer sich über den "selonischen" :-) Zweig lustig gemacht hat? :-) Was ist mit der Welt los? :-)

Die Hauptsache ist, dass die Bilanzkurve nach oben zeigt!

Sie sehen sofort, dass Sie die Gewinnzone erreichen werden, nämlich - keine Kompromisse, keine Verluste, die Bilanzkurve ist STRENG (und vor allem - BLEIBT) NORD-OST - das ist das GRÖSSTE!

Bleiben Sie also auf Kurs!

 
Roman.:


URRRRRRRA!!!! DANN!!!! :-) Wir sind voll von Neuankömmlingen! :-) Aber dann wieder:

Wo hat man gesehen, dass ein gebürtiger Moskauer in der Branche "Selonisch" :-) "flitzen" kann? :-) Was ist mit der Welt los? :-)

Die Hauptsache ist, dass der Gleichgewichtsgraph nach oben gerichtet ist!

Sie sehen sofort, dass Sie die Gewinnzone erreichen werden, d.h. - keine Kompromisse, keine Verluste, die Bilanzkurve ist STRENG (und vor allem - bleibt) NORD-OST - das ist das GRÖSSTE!

Bleiben Sie also auf Kurs!

Danke, Roma. ) Ich dilettiere nur, während ich nicht arbeite. Ich bin kein Einheimischer, obwohl ich Moskauer bin.
 
alexeymosc:

Nun, so kann man es auch ausdrücken.

Aber der Test ist ein Vertrauenstest. Bei einem festen Lot von 0,01 beträgt die Handelserwartung mehr als 40 alte Pips.

Es ist ein Probelauf. Ich arbeite daran.

Wir sollten in deinem Fall nicht mit Reife prahlen... Bei einer solchen Menge und Einlage ist der Drawdown erschreckend... Ich bin sicher, dass es in den letzten 12 Jahren Hunderte von Verlusten gegeben hat... Beginnen Sie unter Berücksichtigung der mathematischen Erwartung nicht mit einem festen Gewinn, sondern mit der maximalen Abweichung des Preises von der Bestellung zu einer Seite und zur anderen... Sie werden angenehm enttäuscht sein!!! Warum erfreulich!? Weil der Prozess für Sie schneller geht, Genosse! ;))


Roman.:


URRRRRRRRA!!!! COMRADE!!!! :-) Es gibt noch mehr von euch in unserem Regiment! :-) Aber auf der anderen Seite:

Wie kommt es, dass ein einheimischer Moskauer nie in den "selonischen" Zweig "eingefroren" wurde :-)? :-) Was ist mit der Welt los? :-)

Die Hauptsache ist, dass die Bilanzkurve nach oben zeigt!

Sie sehen sofort, dass Sie die Gewinnzone erreichen werden, d.h. - keine Kompromisse, keine Verluste, die Bilanzkurve ist STRENG (und vor allem - bleibt) NORD-OST - das ist das GRÖSSTE!

Bleiben Sie also auf Kurs!

Roma ... Fühlst du dich schlecht? Sie stehen zu sehr an einer der Wände... Es wäre mir lieber, du würdest ein paar deiner Gralshüter für einen Fünfer überarbeiten. Dort sehen Sie die Eigenkapitaltabelle, und alles wird Ihnen sofort klar! :) Während Sie auf Ihren Verlusten sitzen, machen die anderen zehn Gewinne...

 
alexeymosc:
Alexey, wie wäre es, wenn Sie einen festen Stoploss von 10p auf die 4x-Stellen setzen, wie Paukas bei Eurobucks rät? Haben Sie es ausprobiert?
 
Roman.:

Das Tolle daran ist, dass die Bilanzkurve wie eine EREQUATION nach oben zeigt - STRICTLY UP!!!

Nun, mit einer schweren Last auf der Orgel, können Sie einen Zusammenbruch hängen auf dem Margin Call bekommen).
 
jelizavettka:
Nun, bei einer schweren Last auf der Orgel kann es zu einem Zusammenbruch der Aufhängung beim Margin Call kommen).
Wie kann man sie in diesem Fall "zu Brei schlagen"? :-)
 
MaxZ:

Sie sollten in Ihrem Fall nicht mit den Erwartungen an die Matte prahlen... Bei einem solchen Betrag und einer solchen Einlage ist ein solcher Rückschlag beängstigend... Ich bin sicher, dass es in den letzten 12 Jahren Hunderte von Verlusten gegeben hat... Beginnen Sie unter Berücksichtigung der mathematischen Erwartung nicht mit einem festen Gewinn, sondern mit der maximalen Abweichung des Preises von der Bestellung zu einer Seite und zur anderen... Sie werden angenehm enttäuscht sein!!! Warum erfreulich!? Weil der Prozess für Sie schneller geht, Genosse! ;))


Roma... Bist du krank? Du stehst zu sehr an einer der Wände... Du solltest besser ein paar deiner Grals zu einem Fünfer machen. Dort können Sie den Aktienplan sehen, und alles wird sofort klar sein! :) Während Sie auf Ihren Verlusten sitzen, machen die anderen zehn Gewinne...

Max, wir nennen uns beim Vornamen. Ich studiere die Fünf. Vorbereitung auf die Meisterschaft... Dabei gibt es eine interessante Option...

Besonders in diesem Thread kennen wir uns alle beim Vornamen... und so war es auch im ersten Teil...

Wer es nicht mag - kann ja weggehen... :-)

 
Roman.:
Wie kann man sie in diesem Fall "zu Brei schlagen"? :-)
Es heißt also nicht "Schlagen bis zum Abwinken", sondern "Buttern bis zum Abwinken" ))))))))))))
 
jelizavettka:
Es heißt also nicht "zu Brei geschlagen", sondern "zu Brei gebuttert" ))))))))))))
Sehr witzig! :-)