Exoterik, Psychologie für den Handel. - Seite 52

 
Vofka:


Es ist mühsam, und die Medizin ist heutzutage teuer, hundert Dollar pro korobok demograalis.

Es gibt hier schon einen, der ein Geschäft für tausend kleine Dinge betreibt, wenn ich mich recht erinnere, hieß er Spinne. Alles kostet einhundert Pfund.

Und Sie wollen immer noch den Gral umsonst, die Demodulierung...
 
paukas:
Und du willst den Gral immer noch umsonst haben, Demodurashking...

Du kannst deinen Helm im Sommer manchmal abnehmen, das färbt offensichtlich auf dich ab. Wo habe ich das geschrieben? Helmodurashking...
 

Das erste Tor wird, wie Castaneda schrieb, einfach durch die Erhöhung des Energieniveaus durchschritten, d.h. es ist lediglich ein Nebeneffekt einer gesunden Lebensweise und eines entwickelten Bewusstseins, einer anhaltenden Aufmerksamkeit. aber es eröffnet auch größere Möglichkeiten für eine weitere Entwicklung des Bewusstseins.

Interessant ist, dass, wenn ein positives Thema über Exoterik oder ähnliches auftaucht, immer mindestens ein Teufel darin vorkommt. Es gab ein Thema über den Verkauf des eigenen Lebens und der eigenen Seele und es war voller positiver Aspekte.

 
Vofka, sind Sie ein Psychiater, der an einem physiologischen Verständnis der Natur des Lebens festhält?
 
Vofka, was sind deine Beweggründe, diesen Artikel zu schreiben und diese idiotischen Clips hier einzufügen?
 
Integer:
Vofka, was sind deine Beweggründe, diesen Artikel zu schreiben und diese idiotischen Clips hier einzufügen?

wenn ich das richtig verstehe, keine motive. es ist nicht immer möglich, alles in eine klare form zu bringen. er sucht. wie jeder andere...
 
Vofka:

Im Sommer kann man manchmal den Helm abnehmen, das färbt natürlich auf einen ab. Wo habe ich das geschrieben? Helmodurashing...
Hören Sie auf, sich zu verstellen. Jeder weiß das.
 
Was gibt es Neues in Alexanders Auftragsbestand?
 

Reinkarnation...

 

Ich bin auch hier :-) neu für mich... hier, ich wiederhole Nidra Yoga.... vielleicht erlaubt meine Interpretation Neophyten, die die Erleuchtung noch nicht erreicht haben, in die Wellen des Weltäthers einzutauchen und dabei das Selbstbewusstsein aus dem Wachzustand aufrechtzuerhalten ...

Ich versuche nur, meine Stimme zu erheben.... Mal sehen... vielleicht wird das Weibchen gut sein...