Exoterik, Psychologie für den Handel. - Seite 20

 

>
 
Zhunko:
Am Anfang habe ich auch auf andere aufgepasst. Vor allem, als ich immer noch nicht in der Lage war, etwas zu tun. Dann verstand ich, dass ich meine Energie verschwendete. Als ich Erfolg hatte, verstand ich, dass die Welt nun einmal so ist. Es ist sehr harmonisch. Wer sich in einem Kloster vergnügt, wer an einer Maschine arbeitet, wer stiehlt, wer kämpft, wer sich zudröhnt, wer Mädchen befriedigt, selbst Vergewaltiger mit ihren Opfern haben ihren Platz in dieser Welt. Es ist alles in Ordnung. Alles und jeder gleicht sich gegenseitig aus.


Der gute sowjetische Film "Ein Spiegel für einen Helden" kommt einem sofort in den Sinn, wenn es um die hervorgehobene Person geht. Ein Tropfen schärft den Stein, wie man sagt. Niemand weiß, wo und wer ich heute wäre, wenn mir nicht auch in der Vergangenheit geholfen worden wäre (ich beziehe mich hier nicht auf dieses spezielle menschliche Leben, sondern auf den Strom der Wiedergeburt). Für manche wäre dies vielleicht ein "Gabelungspunkt". Aber natürlich habe auch ich es im Leben längst aufgegeben, jemandem etwas zu beweisen oder seine Meinung zu ändern. Hier kann nur mein eigenes Beispiel funktionieren. Und ich habe das geschrieben, um das Negative auszugleichen, damit der Leser eine Alternative zur Wahl hat, Meinungspluralismus ist so etwas.

https://www.mql5.com/go?link=https://www.youtube.com/watch?v=rpg2zTvnbZs&feature=player_detailpage

P/S/ Nun, und wie Alexey (Mathemat) richtig bemerkt hat, werden Verdienst und positives Karma auch nicht überflüssig sein, und da Karma die Eigenschaft hat, zurückzukommen, werde auch ich in Zukunft von anderen auf den richtigen Weg geführt werden, wenn ich von der Seite abweiche. Es gibt keinen Mittelweg. Entweder sind Sie im Aufwärtsstrom oder im Abwärtsstrom. Jeder wählt für sich selbst. Andere können nur helfen, Vorschläge machen usw.

 
Nun, Buddha selbst sagte wenig über Wiedergeburt :-) - ausweichend... mit Witzen und Witzen... wie ein licht von einer kerze zur anderen :-) was für ein licht bist du? wenn dein persönliches selbstbewusstsein zerstört wurde, ist es egal, wer oder was du warst... wenn du es wärst - wenn du nicht ein Phantom meines Traumes wärst - das nur für mich existiert, um diese Zeilen zu schreiben :-)
 
Aleksander:
Nun, Buddha selbst sagte wenig über Wiedergeburt :-) - ausweichend... mit Witzen und Witzen... wie ein licht von einer kerze zur anderen :-) was für ein licht bist du? wenn dein persönliches selbstbewusstsein zerstört ist, spielt es keine rolle, wer oder was du warst... oder wenn du es jemals warst - bist du nicht ein Phantom meines Traumes - das nur existiert, damit ich diese Zeilen schreiben kann :-)

Nun, ja ... etwas aus Makar kam mir in den Sinn: "Jeder glaubt an seine Einzigartigkeit und wundert sich, dass es keine Bestätigung dafür gibt ...".

Ich mochte es in Zadoy - verdient, wenn auch kostenlos und zufällig - die Hauptsache - nehmen Sie es aus, kaufen Sie sich ein Lieblings mindestens Cognac! - Dort wird etwas umgeschaltet... - und es funktioniert!!!

Darin liegt die ganze esoterische Bedeutung begraben...

 
Thu, 07 Jun 2012 12:46:05 +0400
<FlipTale> Die innere Leere. Wie bekämpft man sie?

<Stasyara> Essen reintun

(c) Bash

 
Prolon:

Ja, nun... da fällt mir eine Zeile aus Makar ein: "Jeder glaubt, dass er außergewöhnlich ist, und fragt sich, ob es dafür keine Beweise gibt"...

...
Erinnern Sie sich an einen Satz von Boris Leoniditsch? - "Andere zu lieben ist ein schweres Kreuz..."
 

Wir können uns tatsächlich an das Gebot erinnern... - "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - und dann geht es nur noch darum, sich zu entscheiden und die wichtigste Frage zu beantworten: Wie sehr liebst du dich selbst?

Liebe deinen Nächsten wie dich selbst... und eine Situation wie "Andere zu lieben ist ein schweres Kreuz..." kann einfach per Definition nicht entstehen...

 

Das 11. Gebot: Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.

Das ist unsere Art zu leben. An manchen Orten schon.

 
Svinozavr:

Das 11. Gebot: Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinemanderen zu.

Das ist unsere Art zuleben. An manchen Ortenschon.

Das solltest du nicht tun... Ratnashamba wird kommen und dich über das Leben lehren...
 
Aleksander:
Das solltest du nicht tun... Ratnashamba wird kommen und dich über das Leben unterrichten...
Wer ist Ratnashamba? Es ist eine Weile her, dass ich das Spiel verfolgt habe... - Ich bin nicht mehr auf dem Laufenden...