Exoterik, Psychologie für den Handel. - Seite 14

 
Aleksander:
Nun, es gibt einen Ausgang aus dem Körper durch den Flüsterer.

Haben Sie den Flüsterer hereingelassen?

Was ist denn hier los?

 
Lesen Sie das Thema - oder besser gesagt den Titel - und versuchen Sie, sich einen Reim darauf zu machen
 
Tanya:

Fünfzehn Minuten reichen mir normalerweise aus. Es ist besser, wenn es ein paar Mal mit einer kurzen Pause gemacht wird.
Ja, du willst auch reden. Ich meine, es ist ein Kontakt zwischen zwei Personen, nicht nur eineinhalb Stunden Reibung... brrr)
 
Ich schlage einen neuen Namen für den Zweig (und das nachfolgende Buch) vor - "Friction of Fortune: From Roulette through Graphomania to Out-of-Body Trading".
 
Ja... du solltest ein Buch schreiben, als ein großer Fluter... "wie ich 2.769 Nachrichten heruntergerasselt habe, aber ich bin immer noch ein D..."
 
Aleksander:
Ja... du solltest ein Buch über dich selbst schreiben, als ein großartiger Flipper... "wie ich 2.769 Nachrichten heruntergerasselt habe, aber ich binimmer noch ein D..."

Aber das ist bei mir nicht der Fall. Ich bin dumm.

Du hast deinen Willen bekommen...

 
Svinozavr:Bei mir ist das nicht so.Ich bin dumm.

Du hastdeinen Willen bekommen...

Nichts... nur sechs Monate der Stille des Geistes, wird zu einem völlig anderen Ergebnis führen :-)
 
Aleksander:
wie auch D
Ich wage nicht zu spekulieren, was sich hinter dem D verbergen könnte.
 
Aleksander:
Es ist alles in Ordnung... nur sechs Monate Stille im Kopf führen zu einem völlig anderen Ergebnis :-)

Ja, ich denke, ich werde meinen Mund halten - ich werde schlauer sein als das. Vielleicht...

===
(reißt die Leichentücher der Konvention weg und zerreißt den missverstandenen Gesellschaftsvertrag) Nun, was bist du /*weiteres Ungedrucktes*/

 
Aleksander:
nichts... nur ein halbes Jahr Schweigen des Geistes, wird zu einem ganz anderen Ergebnis führen :-)

Manche Menschen haben ihr ganzes Leben lang einen schweigenden Geist, aber die Dinge laufen nicht gut für sie...