Exoterik, Psychologie für den Handel. - Seite 13

 
Silent:
Die Person darf nicht. Was ist mit dem Markt?


Ich bestreite nicht, dass es möglich ist, irgendeine Art von Schutz an sich zu schaffen. Schließlich ist es eine Frage der Wirksamkeit. Aber im Allgemeinen, als eine Art selbstorganisierende Struktur, lehne ich sie ab.

 
excelf:
Viele tappen in die Money-Management-Falle und sehen nicht, wie viele Pips das System tatsächlich verdient hat - sie versuchen, ein totes System mit Hilfe von MM wiederzubeleben, dessen Anzahl der gewonnenen Pips etwas höher ist als die der verlorenen Pips.

Ich bin mir nicht sicher, was das Problem ist - sie optimieren nur das System mit MM))
 
excelf:

Glauben Sie, dass es den Eigentümern der Fed viel wert ist, dass sie Geld in der benötigten Menge drucken? Geben Sie sich keinen Illusionen hin, es geht nicht um die Verdienste - jemand, der es ertragen kann, und jemand, der sich rechtfertigt, indem er sagt, ich habe nicht genug Verdienste und sitzt auf seinem Platz.


Vielleicht verstehen wir unter Verdienst etwas anderes, aber sie (die da oben) haben mehr davon, und sie wissen, wie man es richtig einsetzt und nicht verschwendet.

Geld ist der materialisierte Verdienst, die Energie der Wunscherfüllung.

 
ratnasambhava:


Ich bestreite nicht, dass es möglich ist, irgendeine Art von Schutz an sich zu schaffen. Es geht schließlich um ihre Wirksamkeit. Aber im Allgemeinen, als eine Art selbstorganisierende Struktur, lehne ich sie ab.

Dies ist eher eine Frage für Spezialisten für das kollektive Unbewusste.
 
excelf:
Viele tappen in die Money-Management-Falle und sehen nicht, wie viele Pips das System tatsächlich verdient hat - sie versuchen, ein totes System mit Hilfe von MM wiederzubeleben, dessen Anzahl der gewonnenen Pips etwas höher ist als die der verlorenen Pips.

Goldene Worte..... die Anzahl der Pips und ihr mehr oder weniger stabiles Wachstum ist viel wichtiger als die Analyse der Anzahl der Investitionen, die mit diesen Pips getätigt wurden.
 
es ist still... mit einer Klärung des Wortes...

Ichbeschreibe es im Folgenden - lesen Sie es und probieren Sie es gleich aus - für 15-20Sekunden werden Siekeinen einzigen Gedanken im Kopf haben :-), um damit zu beginnen...

---

Also... Setzen Sie sich auf einen Stuhl oder Sessel, aber halten Sie vorzugsweise den Rücken gerade...

-Halten Sie sich die Augen zu, am besten ohne Geräusche (wie Musik oder Fernsehen)

-Hände entspannt, Unterarme auf den Fußhüften - Finger nach unten, gespreizt :-) und entspannt...

-Langsam und tief einatmen ( Luft von oben aus dem Brustkorb einholen)

- und sagen Sie mit leiser, sanfter Stimme - praktisch ein halbes Flüstern - das Wort "Jalokooooooooooooooooo", wobei Sie langsam ausatmen

man muss sich strecken, um 15 Sekunden lang weiter zu "gackern" - bis einem die Luft ausgeht....

---

das ist es :-) während du die Ausatmung machst - Achte darauf - du wirst nicht EINEN Gedanken in deinem Kopf haben :-) - Schauen Sie sichdiese "Stille" genauer an, erinnern Sie sich,wassie ist...

das ist Ihr erster Schritt zum IAB....

Normalerweise ist der erste Gedanke: Oh ... also ich denke nicht :-) kommt, wenn man einatmet...

Hier müssen Siemit dem "Training" beginnen - die Aufmerksamkeit halten (als ob Sie sich selbst zuhören), die entstehende Leere sollte verlängert werden und beim Einatmen...

...ebenso langsam ein tiefes Einatmen... und dann wieder eine Silbe... und so weiter - und versuchen, die Leere der Stille in Ihrem Kopf zu halten ....

---

Es ist keine schwierige Übung - am Anfang müssen Sie das Wort "Apfel" laut aussprechen, und mit der Zeit müssenSie es nicht einmal mehr sagen.

die Leere wird automatisch erscheinen, wenn du sie beabsichtigst...

---

am besten mehrmals täglich - vor dem Schlafengehen... und 3-4-5 Mal am Tag... .... Bringen Sie den Zustand der Stille auf einige zehn Minuten....

===

Bitte sehr... das reicht fürs Erste... Lesen Sie es noch einmal und versuchen Sie es jetzt.....

 

so - Ausgang durch Entspannung, Stille und Lärm

im Allgemeinen ist die Entspannung des Körpers eine wesentliche Voraussetzung für einen erfolgreichen Flug des Geistes :-) - Und auch - während der Entspannung - lernt man, die Aufmerksamkeit zu "managen", die Konzentration kann "Energieströme" steuern :-), was für den "Push" beim Verlassen des Körpers nützlich sein wird ... Nun, außerhalb des Körpers wird es auch helfen, ihn zu transformieren, seine Bewegungen zu kontrollieren... und ... im Allgemeinen wird es sich als nützlich erweisen...

Stufe I Armentspannung

ja, es ist wünschenswert, nach einer Mahlzeit nach 4 Stunden zu "üben", vorher auf die Toilette zu gehen :) - das Haus sollte ruhig sein - keine lauten Geräusche, keine Musik = nur Stille ist wünschenswert...

Liegeposition, Beine leicht gespreizt (Füße weit auseinander), Arme entlang des Körpers (Handflächenabstand zum Oberkörper), Handflächen nach oben .... Wenn Sie auf dem Boden liegen, legen Sie sich ein zusammengerolltes Handtuch unter den Hals, um ein Auslaufen zu verhindern...

Gedankenformen... Sie können auf sie verzichten - aber sie werden Ihnen helfen, einen konditionierten Reflex des Körpers auf diese Befehle zu bilden...

was sich dann positiv auf die Zeit auswirkt, in der Sie in die Tiefenentspannung gehen...

==

im Allgemeinen nehme ich die Befehle aus dem Autotraining...

Gedankenform 1 - sagen Sie im Geiste den Satz - "meine beiden Arme sind schwer, machen Sie eine Pause von 5 Sekunden und wiederholen Sie... meine beiden Arme sind schwer, pause"... und so weiter sechs oder sieben Mal... Augen geschlossen - "hören", welche Hand schwerer ist... Normalerweise beginnt das Schweregefühl in den Handflächen... den Fingerspitzen (Zeigefinger und Daumen)

(über das Gefühl der Schwere - dieses Gefühl tritt auf, wenn die Muskeln sich zu entspannen beginnen - es muss physisch gefühlt werden - d.h. nicht eingebildet und erfunden, was es ist - "Schwere" - sondern eine klare physische Empfindung an den Stellen, auf die wir unsere Aufmerksamkeit richten - vielleicht ein Kribbeln, "Summen", "Ausdehnung" des Körpers ... im Allgemeinen, wie auch immer das sein mag (unter Berücksichtigung der Individualität) - dies ist eine physische Empfindung im Körper ...

vielleicht kann nicht jeder dieses Gefühl sofort spüren... im Liegen - die Finger ballen sich hart zu Fäusten - sehr hart und dann nach 10 Sekunden Anspannung stark entspannt... und hören, welche Hand ein anderes Gefühl als die andere hat... wie eine Art enger Handschuh an der Hand :-)

==

außerdem... nach 5-6 Wiederholungen der ersten Gedankenform, achten Sie darauf, an welcher Hand das Gefühl der Schwere stärker ist - wir werden mit dieser Hand fortfahren.... - es ist möglich, dass Sie den Unterschied in den Händen nicht gespürt haben - dann wiederholen Sie die 1. Gedankenform noch ein paar Mal - bis ein deutlicher Gewichtsunterschied zwischen den Händen zu spüren ist... Dies ist zum Beispiel die rechte Hand...

2. Gedankenform - "meine rechte Hand ist schwer", 5 Sekunden innehalten und dann wiederholen... Sie müssen sie in Ihrem Kopf sagen - langsam, aber deutlich - und den Satz in Ihrem Kopf wiederholen....

wenn Sie den Satz sagen... die Augen leicht zur rechten Hand beugen, als ob sie dorthin schauen, und gleichzeitig auf die Empfindungen in den Fingern hören ...

Konzentrieren Sie Ihre Aufmerksamkeit zunächst auf die Daumenspitze (Phalanx) - als ob Sie lauschen würden, dann werden Sie feststellen, dass das Gefühl der Schwere in dieser Phalanx viel stärker wird (im Vergleich zu den anderen Fingern) - sagen Sie weiterhin den Satz "Meine rechte Hand ist schwer" - beginnen Sie, den "Blick" (die Aufmerksamkeit) weiter auf den Finger zu richten, vom Ballen bis zum Handballenansatz... Dann zurück - langsam - und darauf achten, dass das Gewicht von einem Bereich zum anderen fließt... - und von der Handfläche zurück zur Daumenspitze (Ballen)...

- dann auf die gleiche Weise die Aufmerksamkeit auf die Spitze des Zeigefingers lenken... ... und genau wie mit dem Daumen langsam das Gewicht von der Fingerspitze - zur Basis und zurück - führen ...

Das Gefühl der Schwere sollte den gesamten Finger umfassen... Es wird sich sozusagen auffüllen, innerlich ausdehnen. Man kann ein Kribbeln verspüren - das ist normal...

und durch alle Finger bis zum kleinen Finger gehen - dann wieder zurück zum Daumen und dann muss man sich das gedanklich anschauen :-) - Aufmerksamkeit - alle Finger auf einmal - verursacht das gleiche Gefühl von Schwere in allen Fingern der rechten Hand...

==

wenn alle Finger von derSchwerkraft umhüllt sind - hören sie praktisch auf, einzelnzu fühlen... sondern wie eine homogeneMasse :-), als wären sie zu einem Handschuh verschmolzen...wenn dieses Gefühl erreicht ist - dann hast du den halben Weg geschafft - es wird leichter sein...

Nach den Fingern konzentrieren wir uns also auf die Handfläche, auf den Lao-Gong-Punkt - dieMitte der Handfläche ( genauso wie das monotone Sprechendes Satzes - meine rechte Handist schwer, Pause, und dann wiederholen)

ein Gefühlvon Schwere in der Handfläche hervorrufen - es mit dem Blick (der Aufmerksamkeit) auf den Fingerbereichübertragen... als ob man sie miteinander verbindet (die Schwere), dann geht die Konzentration auf die Außenseite der Handfläche

-Wenn Sie sich auf einen bestimmten Punkt IhrerAufmerksamkeit konzentrieren, werden Sie vielleicht feststellen, dass dasGefühlder Schweredort zunimmt... dieSchwere auf der Außenseite erhöhen - den Blick zu den Fingern und zurückbewegen, bis sich die Handfläche mit den Fingernwie ein"Boxhandschuh" anzufühlen beginnt:) - im übertragenen Sinne...

--- und dann mit dem Katana - mit Konzentrationauf den Unterarm - eine Welleder Schwerkraft zum Ellbogenund zu den Fingerntreiben, um das gleiche Gefühlder Schwerkraft in diesem Bereich zu erreichen....

-- vom Ellbogen zur Schulter... hier wird es etwas komplizierter -zuerst über die Innenseite (Bizeps) zur Schulter - dann zum Ellbogenund zurück, dann über die Außenseite (Trizeps) - ebenfalls zur Schulter und zurück zum Ellbogen- führen Sie esmit mentalem Blickaus(eine kleine Hilfe mit geschlossenen Augen, die auf diephysischen Punkteschauen, auf die Sie sich konzentrieren wollen) - dann versuchen Sie, den gesamten Bereich (sowohl außen als auch innen) des Bereichs vom Ellbogen zur Schulter zu spüren ....

dann langsamzu den Fingerspitzen zurückkehren und eine Welleder Schwerkraft bis zur Schulter senden...- das ist das Ende der rechten Hand :-) sie ist fast halb entspannt... und gehen Sie zum zweiten Zeiger über...

===

wiederholediedritte Gedankenform - "mein linker Armist schwer, halte innemein linker Armist schwer, halte inne" - beginnend mit den Fingerspitzen, endend mit der Schulter....

 

Also... ich bin auf der linken Hand fertig geworden :-) - Aber... in der Regel hat sich die rechte Hand zu diesem Zeitpunkt schon aus der Entspannung "wegbewegt" - hier muss man die 1. Gedankenform wiederholen

"meine beiden Hände sind schwer, halte 5 Sekunden inne und wiederhole" - und das Selbst, als ob es beide Hände anschaut - und "vergleiche die Empfindungen der linken Hand mit der rechten - in der rechten Hand, um die Schwere in den Fingern, der Handfläche, dem Unterarm und der Schulter zu erhöhen... - Hetzen Sie nicht - je langsamer Ihre Aufmerksamkeit, desto besser.

-besser für was - indem wir die Aufmerksamkeit über verschiedene Teile des Körpers jagen, üben wir die Fähigkeit, unsere innere Energie zu kontrollieren - wie ich schon sagte - diese Fähigkeit wird helfen, eine Pause vom physischen Körper zu machen - indem wir die gleiche Aufmerksamkeit auf das "Gefühl der Schweredes ganzen Körpers" außerhalb der physischen Hüllelenken:-) so ist es nicht notwendig, zu überstürzen, mit der Praxis wird der Körper in ein paar Minuten beginnen, sich zu entspannen - aber wir brauchen nicht - es ist wichtig zu wissen, wie man seine Aufmerksamkeit kontrolliert und zu üben, sie zu fokussieren)

===

so sind beide Arme schwer - man spürt sie fast nicht - nur eine gewisse Masse, die von den Schultern fließt :-) zu den Füßen kommt

Teil II - Entspannung der Beine - das Prinzip ist das gleiche wie bei den Händen....

4. Gedankenform - "meine beiden Beine sind schwer" - wieder - indem wir die Gedankenformen zu uns selbst sagen, "beruhigen" wir unseren schnell sprechenden Verstand :-) - das Gleiche zu wiederholen...

übrigens... die einfachste blockade gegen "telepathen" und den einfluss anderer "personen" auf der zweiten ebene ist das wiederholen irgendeiner phrase zu sich selbst (man kann feststellen, dass es im kopf einen zweiten plappernden bereich gibt). der verstand scheint damit beschäftigt zu sein, etwas zu tun - gedankenformen zu wiederholen - und man sieht, dass er denkt, redet und argumentiert :-) wir können ihn mit der leere zur ruhe bringen - die stille des verstandes trainieren - auf dieselbe weise, die ich zuvor beschrieben habe...

es ist dasselbe wie mit den Armen - nachdem wir die Gedankenform 6 Mal langsam wiederholt haben, hören wir auf uns selbst - welches Bein fühlt sich schwerer an - damit fangen wir an ... zum Beispiel das rechte Bein

sag die 5. Gedankenform - mein rechtes Bein ist schwer - Pause - mein rechtes Bein ist schwer....

konzentriere dich auf die Zehenspitzen - sie sind klein - konzentriere dich einfach auf den Zeh, wenn er schwer wird - einfach von links nach rechts und zurück und lasse das Gefühl durch die Zehen des rechten Fußes laufen...

dann verlagern Sie das Gewicht auf den Fuß bis zur Ferse und zurück zu den Zehen (mehrmals wiederholen), dann eine Welle von Schwere - wieder - helfen Sie sich selbst, indem Sie durch die geschlossenen Augenlider in die Konzentrationspunkte schauen - entlang des Wadenmuskels bis zur Kniekehle - dann entlang des Oberschenkels und endend mit dem Gesäß - alle diese Körperteile sollten Sie körperlich spüren - indem Sie sich auf sie konzentrieren - " pour" das Gefühl der Schwerkraft - und umgekehrt - die Schwerkraft vom Gesäß (Becken) auf die Fingerspitzen übertragen - und zurück - im Allgemeinen sind die Beine schneller als die Arme (größere Flächen - leichter zu spüren)

-- nach dem Entspannen des rechten Fußes, zum linken Fuß wechseln...

===

6. Gedankenform - Mein linker Fuß ist schwer - von den Zehen den Fuß hinunter und so weiter bis zum Gesäß und zurück -wir"füllen" denzweiten Fuß mit Gewicht - normalerweise hat der erste Fuß keine Zeit, das Gewicht loszuwerden - aberdennoch - indem wir die 4. Gedankenform rezitieren - Meine beiden Füße sind schwer - lassen wir beide Füße gleich schwer fühlen

==

alsu:
Wenn sich Gedanken in Ihren Kopf schleichen, müssen Sie nur Ihre Aufmerksamkeit methodisch auf das lenken, was Sie brauchen; es gibt nichts anderes als die alltägliche Praxis, die dabei hilft. Und manchmal, als Ergebnis der passiven Konzentration auf Sinneseindrücke, wenn diese Sinne die Hauptsachebleiben , die der Geist in seinemAufmerksamkeitsfeld hat, dannbeginnt es hier zu jucken und dort zu stechen... und es ist praktisch unmöglich, sich weiter zu konzentrieren))). In solchenFällen ist es ratsam, sich auf das störende Gefühl zu konzentrieren und nicht loszulassen, bis es verschwindet, aber auch nichts aktiv zu tun.

Ja,so etwas kann passieren... und kratzenoder niesen oder so etwas in der Art... Es ist unerwünscht, Arme und Beine zu bewegen, wenn sie entspannt sind...

---

Also, schwere Beine, eine Welle der Schwere mit dem geistigen Blick geht den Rumpf hinauf zu den Schultern und dem Rücken...

dann fangen Sie an, die folgende Gedankenform zu sagen - "Mein Körper ist schwer, Pause, Wiederholung"... das Gefühl einer schweren Platte, die über den ganzen Körper fällt, vom Scheitel über das Gesicht bis zu den Armen und Beinen :-) - eine Welle von Schwere umhüllt den ganzen Körper, in diesem Moment können die Augen anfangen, Farbblitze zu sehen, manchmal wie ein violettes Lagerfeuer (Flammenzungen unter den unteren Augenlidern) - manchmal ein helles weißes Licht - als ob sie mit einer Fackel in die geschlossenen Augen leuchten würden... Wangenknochen können sich angespannt anfühlen - der Schwerpunkt kann sich auf die Nasenspitze konzentrieren... im Allgemeinen kann ein unangenehmes Kribbeln auftreten, das aber bald verschwindet....

===Dieses Stadium - nennen wir es Wellen der Körperschwere - sollte mindestens 25-30 Minuten dauern - langsam aber sicher sollte man sich nicht beeilen - aber langsam sollte man das Gefühl von Schwere im ganzen Körper haben...



 

der nächste Schritt wiederholt den ersten - nur dass Sie statt des Gefühls der Schwere ein Gefühl der Wärme hervorrufen müssen - eine deutliche körperliche Empfindung der Temperaturerhöhung an den konzentrierten Stellen

Hände - Handflächen - Unterarme - Schultern - andere Arme - Beine - Füße - Schienbeine - Oberschenkel - andere Beine - Gesamtkörperwärme... für etwa 20 weitere Minuten.....

so - als Ergebnis davon wird das Gefühl des Körpers wie verschwinden :-) er wird wie eine amorphe figurative Wolke :-) auf dem Umriss seines physischen Körpers - wie mit der Taubheit der Hände, aber ohne unangenehmes Kribbeln wahrgenommen werden :-) im Gegenteil - der Zustand wird entspannt - leicht - und hier ist die hohe Wahrscheinlichkeit, einzuschlafen (es ist nicht schrecklich - eine Stunde des Schlafes in solchem Zustand wird die gute Nachtruhe ersetzen :-) der Körper wird sich vollkommen erholen )

--

 

Bei der Entspannung des Körpers - vor allem, wenn der Raum ruhig ist - können Sie ein leises "Geräusch" wahrnehmen - wie ein Pfeifen :-) - Ein zischendes Geräusch, wie ein Radio - nun ja, ein leises Geräusch von Blut, das durch die Blutgefäße in den Ohren fließt :-) - Ich nenne es Lärm....- Wenn wir uns auf das Rauschen konzentrieren, kommen wir aus dem Körper heraus...

so - Körper ist entspannt - spürt fast nichts - Zustand kahler Leichtigkeit - selbst redseliger Geist ist unter Kontrolle - bewusstes Aussprechen der Gedankenformen während 50 Minuten Entspannung - hat ihn beruhigt und selbst wenn Gedanken der Ablenkung auftauchen, dann nur träge :-) widerwillig...

und wir fangen an, diesem Geräusch zu lauschen - indem wir unsere Aufmerksamkeit auf unsere Nasenspitze konzentrieren - (mit geschlossenen Augen den Blick darauf richten) - und in diesem Moment auf das Geräusch in unseren Ohren hören...

dann ist es notwendig, während einer flachen Einatmung - die Bauchmuskeln leicht anzuspannen - im Bereich des Solarplexus - und den Atem für ein paar Sekunden anzuhalten - nachdem wir bemerkt haben, dass in diesem Moment das Geräusch in irgendeinem Ohr etwas lauter wird - nachdem wir die Aufmerksamkeit auf diesen Pegel fixiert haben, fahren wir fort, wie gewöhnlich zu atmen - wobei wir die ganze Aufmerksamkeit auf das Ohr übertragen, in dem das Geräusch lauter ist....

nach einer halben Minute (2 Ausatmungen) erhöhen wir das Volumen wieder, indem wir den Solarplexus anspannen (nicht zu sehr)... Versuchen Sie, die erreichte "Lautstärke" des Lärms auf dem maximalenNiveau zu halten, während Sie normal atmen... und wiederholen Sie dies mehrmals, bis das Geräusch viermal so laut istwie das Original...

Jetzt ist es Zeit für die Stille... wenn du weißt, wie es geht - du musst nur deinen Geist schließen und warten... wenn du es nicht schaffst, dann geh einfach schlafen..,

der Montagepunkt ist ohnehin in die richtige Richtung gegeben, und eine Verschiebung wird den gewünschten Effekt haben :-) (das ist eine Art Castaneda-Tipp)


Du bist also still oder schläfst - und der Lärm wird immer lauter... und nach einer Weile geht es in ein Dröhnen über - erinnert an das Geräusch eines startenden Düsenflugzeugs - verursacht Ausstöße im ganzen Körper - wer schläft, wacht dann auf :-) das Wichtigste hier: nicht zucken - keine Panik - obwohl, unter diesen Vibrationen können Wellen der Angst (Terror) kommen wie ... es ist nichts Schlimmes - dein Körper wird sich der Energie deines Doppelgängers bewusst- ungewohnt vorher - (dann mit der Zeit der Übung - es wird keine Angst geben - gewöhne dich an diesen Übergang) - du wirst vielleicht bemerken, dass die Vibrationen und ein Brummen in einem solchen Ausmaß zunehmen, dass du in manchen Momenten das Gefühl hast, dass du dich außerhalb der Positionbefindest, in der du liegst - konventionell entweder oben oder unten oder ein Gefühl, dich nach unten zu bewegen - oder zu den Füßen - und hier ist die Fähigkeit, die Wellen der Schwerkraft zu kontrollieren (als eine Option) nützlich- so beginnst du, deinen Körper unter diesen Vibrationen zu schaukeln -zu - voila... der Ausgang ist fertig :-)

bei den ersten Ausgängen den Raum nicht verlassen - sich an den Körper gewöhnen - verschiedene Bewegungsarten erlernen - wie - Gehen - eine schnelle Flucht und momentane Bewegung zum gewählten Punkt (z.B. aus der Zimmerecke) - man sollte keine Angst haben - wie das Erfassen des Körpers - aber es ist besser, nicht mit den Entitäten in Kontakt zu kommen, bis man die momentane Bewegung beherrscht und/oder lernt, die Umgebung nicht als Objekte, sondern als reine Energie wahrzunehmen :-) (sie kann separat im normalen Zustand, ohne jegliche Meditation, praktiziert werden).

beim ersten Mal - den Ausstieg auf ein paar Minuten begrenzen - herumhüpfen :-) in der Luft schweben - man kann mit den Füßen wackeln wie in einem Stehbecken - ganz allgemein in den neuen Zustand kommen und in den Körper zurückkehren.

ich habe das immer gemacht - ich bin über den körper geflogen (nebenbei bemerkt - du hast vielleicht bemerkt, dass der körperäußerlich schlief, sogar stark schnarchte :-) - nahm eine liegende Position ein und ballte zusammen mit dem Kommando "In den Körper" scharf die Fäuste - nach dem Aufwachen schnell in den physischen Körper - ja, das erste Mal würden kleine emotionale Ausbrüche zur Rückkehr führen (es ist wünschenswert, die Leere im Kopf zu behalten - unemotional alles wahrzunehmen, was dich umgibt und alles, was dir passiert) - du kannst dir später Emotionen erlauben - nach der Rückkehr oder dem Gefühl der Freude am freien Flug :-)

nach dem Aufwachen - eine Weile lecken, ohne sich zu bewegen, um sich nach dem Ausstieg zu beruhigen - dann aufstehen und kleine Übungen zur Anspannung der Körpermuskulatur machen - den Bizeps anspannen - die Hände zu Fäusten ballen - ein paar Mal in die Hocke gehen - im Allgemeinen ein kleines Aufwärmen... sicher... :-)

und dann.... dann liegt die ganze Welt vor Ihnen - zum Erkunden der zweiten Aufmerksamkeit :-)