FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 61

 
emotraid:

а... du... hallo hallo...
Hallo! Und ich muss mich jetzt verabschieden, Sie wissen schon, geschäftlich.
 
snail09_1:
Hallo! Und ich muss mich verabschieden, geschäftlich, wie Sie wissen.

Ich wage es nicht zu verzögern... Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mich nicht länger belästigen würden...
 
MobileMan:

Hey, du. Verstehst du das nicht, verdammt?! Du hast keine Ahnung. Du hast keinen blassen Schimmer und verarschst die anderen. Fick dich, fick dich, fick dich. Ich habe nie ein schlechtes Wort über dich geschrieben, und du fühlst dich verdammt noch mal nicht gut.

P.S. Und nun zu den normalen Menschen. Folgen Sie der Überwachung auf meinem Profil - die Gewinne werden nur wachsen. Ich werde gesperrt werden müssen, aber das ist mir egal, es wird den Gewinn nicht beeinträchtigen. Wer mich braucht, findet mich auf Skype. Ich habe die Nase voll von all den Sendungen und dem Gelächter...


Mabilich ))))))))))))))))))))))) Beruhige dich, nimm die Wichtigkeit weg, unser Leben ist nur ein Scherz Gottes... warum so wütend werden ))))))))))

Ich bin ein Sündenbock )))))))))))))))))))))))))

 
MobileMan:

Hey, du. Verstehst du es nicht, verdammt?! Du hast keine Ahnung. Du hast keinen blassen Schimmer und machst mit anderen Leuten rum. Fick dich, fick dich, fick dich. Ich habe nie ein schlechtes Wort über dich geschrieben, und du fühlst dich verdammt noch mal nicht gut.

P.S. Und nun zu den normalen Menschen. Folgen Sie der Überwachung auf meinem Profil - die Gewinne werden nur wachsen. Ich werde gesperrt werden müssen, aber das ist mir egal, es wird den Gewinn nicht beeinträchtigen. Wer mich braucht, findet mich auf Skype. Ich habe die Nase voll von diesen Botschaften und dem Gelächter... von den D.I.L.'s.


Alles Gute auch für Sie.
 
 
Es ist interessant, aber ich muss wohl Prügel einstecken.
 

Warum glauben Sie, dass ein Streik notwendig ist? Der Preis ist in den Kanal zurückgekehrt, nachdem die Nichtlandwirte, die übrigens in letzter Zeit keinen Unterschied gemacht haben, nichts mit den Griechen beschlossen haben, warum zum Teufel sollten sie streiken?

 
Sdimm:

Warum sollten wir streiken? Der Preis ist nach den Ausfällen, die übrigens in letzter Zeit keinen Unterschied machen, wieder in den Kanal zurückgegangen, mit den Griechen ist nichts entschieden, warum sollten wir streiken?

es ist keine Tatsache, dass sie zurück ist
 

visuell können Sie? keine Änderung der Grundlagen entweder......