FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 63

 

Nun, wir müssen ein wenig zur Ernsthaftigkeit zurückkehren...

Ich glaube nicht, dass heute etwas passieren wird, bevor die NYSE schließt und die asiatische Sitzung eröffnet....
Ja, das sieht man... Beim ersten Indikator (Momentum 18) sind die Unterstützungs- und Widerstandslinien nicht eindeutig. Und obwohl alles sagt - Sasha sell! Ich bin vorerst vorsichtig, da der Trend die 61,8%-Marke des Fibonacci-Fächers noch nicht durchbrochen hat.

Wie die Franzosen sagen: Trand iz yo frand! (jemand hat ein solches Bild hier gepostet)

:-))))

 
Serg51:

Ich empfehle, das nicht zu sagen. Das Denken ist materiell und die Welt ist luftdicht. Wenn noch mehr Spucke zurückkommt, wirst du ertrinken...


und er spuckt die ganze Zeit ... und auf alle, so schreibt er, dass er auf alle spuckt und verkauft eine abscheuliche eura )))

Ich habe meinen Kauf jetzt seit vier Stunden... er wird nicht rauskommen...

 
Serg51:

Ich empfehle, das nicht zu sagen. Das Denken ist materiell und die Welt ist hermetisch. Die ganze Spucke wird in größerer Menge zurückkommen - du wirst ertrinken...
Und das völlig zu Recht! Aber mein Gedanke bei diesem Satz war, dass ich ganz "schokoladig" war und in einer Wanne voller Champagner badete! Das wird mir wieder einfallen! ;-)))))
 
Scalpingcin:

Nun, wir müssen ein wenig zur Ernsthaftigkeit zurückkehren...

Ich glaube nicht, dass heute etwas passieren wird, bevor die NYSE schließt und die asiatische Sitzung eröffnet....
Ja, das sieht man... Beim ersten Indikator (Momentum 18) sind die Unterstützungs- und Widerstandslinien nicht eindeutig. Und obwohl alles sagt - Sasha sell! Ich bin vorerst vorsichtig, da der Trend die 61,8%-Marke des Fibonacci-Fächers noch nicht durchbrochen hat.

Wie die Franzosen sagen: Trand iz yo frand! (jemand hat ein solches Bild hier gepostet)

:-))))


Nur die Unterstützungs- und Widerstandsniveaus sind sehr klar definiert. Die nächstgelegenen liegen bei 1,2401-11, 1,2550-73, und der Trend ist heute da und nicht morgen.
 
emotraid:


und er spuckt die ganze Zeit... er spuckt jeden an, er schreibt, dass er jeden anspuckt und er verkauft die Eura...))

Er ist ein erwachsener und kluger Mann - er wird sich bessern)))
 
Scalpingcin:
Und das völlig zu Recht! Aber mein Gedanke bei diesem Satz war, dass ich ganz "schokoladig" war und in einer Wanne voller Champagner badete! Das wird mir wieder einfallen! ;-)))))
Das sollten Sie sich in diesem Forum nicht fragen. Es bringt Unglück, auf einer Baustelle verputzt zu sein. Ganz in Beton und Gips.
 
Sta2066:

Tatsächlich gibt es eine Veränderung. Morgen Abend wird es klar sein. Aber ein Bye mit einem kleinen Stopp kann verrechnet werden.

Vielleicht bis Ende der Woche. Um 1.26 Uhr. Mobilich würde mich unterstützen, aber du verstehst ihn nicht.

verkauft bei 1,2447 - und dieser Verkauf wird in der Überwachung von meinem Profil sein
 
strangerr:

Nur die Unterstützungs- und Widerstandsniveaus sind sehr klar definiert. Die nächstgelegenen liegen bei 1,2401-11, 1,2550-73, und der Trend ist heute da und nicht morgen.
Bitte versuchen Sie immer, mich zu verstehen - nicht Russisch.... Ich schrieb - ON THE INDICATOR....

Auf dem Diagramm können Sie klar definierte Unterstützungs- und Widerstandslinien erkennen (wo die Fibo-Linien verschiedener Stundenkurse eng zusammenlaufen)
 
MobileMan:
verkauft bei 1,2447 - und dieser Verkauf wird von meinem Profil aus überwacht werden
Es tut mir leid, das zu hören, Kollege.
 
Kanal: 1,25286 - 1,24163 (siehe Grafik oben) und alle anderen Linien sind einfach, d.h. nicht stark.