FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 59

 
MobileMan:
Warum bist du so neidisch, dass du nicht die Ausdauer und Geduld hast, 6 Bestellungen in 3 Wochen zu machen und deine Einzahlung 4 Mal zu erhöhen?! Alles, was Sie können, ist Spott? Können Sie mir Ihre zeigen, zumindest ein bisschen so? Ich verstehe den Sinn solcher Beiträge einfach nicht. Wenn ich etwas habe, womit ich prahlen kann, habe ich auch ein Recht darauf.
Mobilich, was rauchst du da? Teilen Sie es
 
Sta2066:
Mobilich, was rauchst du da? Teilen Sie
Er raucht Arsen (getrocknete Mäuse)
 
strangerr:

Eine Pause ist noch nicht erreicht.

Meine Vorhersage wurde heute wahr... 2460 - weiter nach unten... hourly hat sich nach oben gearbeitet und gibt weitere Bewegung auf n4 - dann wird es mit täglich interagieren...
 
Ishim:
schlechte Nachrichten
Sie tun das Richtige.
 
forte928:
Meine Vorhersage wurde heute wahr... 2460 - weiter nach unten... Hourly hat seinen Weg nach oben gearbeitet und gibt weitere Bewegung auf n4 - dann wird es mit täglichen interagieren...

und die Kopf-Schultern sind tagsüber gezeichnet

30 Minuten zu.

 
M_Dimens: Ich würde gerne sehen, wie der Markt auf diese Nachricht reagiert, es gibt nicht viel Bewegung

Das ist wahrscheinlich der Grund dafür:

 
IgorM:

Ich denke, das ist der Grund:

Was ist das und woher kommt es?
 
SJS:

auf der MT5-Zombosite schütten morgen die Wettoptionen aus:

Die Reaktion auf die Wette kann unterschiedlich ausfallen.
1) der Kurs bleibt unverändert - der Markt konsolidiert sich weiter;

2) der Kurs sinkt - ein starker Abwärtssog;

3) Aufwärts bieten - Aufwärtsdynamik, und zwar eine starke.

Warum zum Teufel baut der Markt ein HYIP für den 3. Tag mit einer guten korrekten Nackenlinie Hang, es ist eine Frage, aber die Wahrscheinlichkeit von p.2 der Liste ist hoch im Moment

Indikator sagt, das Ziel ist 1,2409 und es gibt eine Nackenlinie )) sein wird ( 1,2435 ist ein bisschen kapriziös)

Was sagen die Fundamentaldaten und Gerüchte über eine Zinssenkung oder -erhöhung?
 
MobileMan:
Sie tun das Richtige.
Stranger hat es gekauft und fängt es auf dem Fußballplatz
 
Ishim:
Stranger hat es gekauft und fängt es auf dem Fußballplatz
Wen fangen? Warum? Wo?