FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 231

 
Bicus:
Käufe könnten bei 1,26-1,2580 erwogen werden.

Ich denke an gar nichts, alles wird sich von selbst zeigen. 2630-40 fette Selimits und Stopps.
 
strangerr:

Der Kurs hat das asiatische Tief durchbrochen, aber wir haben noch nichts durchbrochen und kaufen auf den Rückgang.
Der Kurs hat das asiatische Tief durchbrochen und testet es erneut. Hält der Widerstand, ist der Tag rückläufig.
 
Serg51:
Der Preis hat das asiatische Tief durchbrochen, und ein erneuter Test ist im Gange. Hält der Widerstand, ist der Tag rückläufig.


Erst nach dem Durchbruch dieses Niveaus werde ich verkaufen, und es gibt auch 1,2628-38, wo es, wie Sie aus dem Diagramm sehen können, Käufer gibt:

 
strangerr:


Erst nach dem Durchbruch dieses Niveaus, werde ich verkaufen, und es gibt auch 1,2628-38, wo, wie Sie aus dem Diagramm sehen können, sind die Käufer angesiedelt:

Angemessen.
 
artikul:

Ich werde nichts vorhersagen )))) Der EA hat gestern die Bai gestrichen und salzt seither hartnäckig ))))


...wie die Eule flippt... Interessant...
 

Die Grafiken werden immer hässlicher.... Wie also soll man diese Schöpfung eine Marionette nennen?)))

 
Serg51:

Die Grafiken werden immer hässlicher.... Wie also soll man diese Schöpfung eine Marionette nennen?)))

Rouletteregeln))
 
Serg51:

Die Grafiken werden immer hässlicher.... Wie also soll man diese Schöpfung eine Marionette nennen?)))

Hallo Sommer!
 
OlegTs:
Rouletteregeln))
Ja. Bald wird russisches Roulette herrschen))))
 
2012.06.21 11:57:03 MARKETSHIP: Unterstützung knapp unter 1,26 gilt als Drehpunkt für den EUR/USD DJ FOREX