FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 66

 
Ich dachte, du würdest mit mir über Skype chatten.... was "chatten", warum "chatten" ..... Plaudern wir hier nicht?
 
Scalpingcin:
Nein. Das tue ich nicht.... Es ist auf der Ebene des Aberglaubens..... Und fragen Sie nicht....

Einigen Neugierigen, die zu meinem Skype-Konto gekommen sind, habe ich den Kontoverlauf per Bildschirmpräsentation gezeigt. Das ist kein Problem. Aber bis der Handel abgeschlossen ist.... Ich zeige nicht einmal meiner Frau den Bildschirm. Wirklich.
Komm rüber zu Skype, ich zeige es dir. Für mich ist das kein Beinbruch.
Und es ist richtig, keine offenen Handelsgeschäfte anzuzeigen).
 
Serg51:
Und es ist richtig, keine offenen Geschäfte anzuzeigen).
Urrrraaaaah! Ich danke Ihnen! Ich habe eine Support-Hotline im Forum!
;-)
 
Serg51:
Und es ist richtig, keine offenen Geschäfte anzuzeigen).
Ich zeige alles und es ist mir egal...
 
chepikds:
Ich zeige alles und es ist mir scheißegal...


Daran ist nichts Schlimmes. Aber jemand könnte sehr eifersüchtig sein und eine Wolke der Negativität selbst über einem klaren Himmel garantierter Gewinne aufziehen... Das Ziel wird erreicht werden, aber diese Wolke wird die Nerven strapazieren.

Eine Qualität wie sch... deutet auf Professionalität oder ein großes Ego hin. Die Hauptsache ist, dass Sie Ihre Fähigkeiten richtig einschätzen. Im zivilen Leben ist ein Fehler akzeptabel. Im Krieg wurden einmal die Worte "Das ist mir scheißegal" gesagt.

 
¡Si!
 
Serg51:


Es ist nichts Schreckliches dabei. Aber jemand kann sehr eifersüchtig sein und eine Wolke der Negativität selbst über den klaren Himmel des garantierten Gewinns ziehen... Das Ziel wird erreicht werden, aber diese Wolke wird die Nerven strapazieren.

Eine Qualität wie sch... deutet auf Professionalität oder ein großes Ego hin. Die Hauptsache ist, dass Sie Ihre Fähigkeiten richtig einschätzen. Im zivilen Leben ist ein Fehler akzeptabel. Im Krieg wurden einmal die Worte "Das ist mir scheißegal" gesagt.

Gute Idee! Aber, es gibt ein Aber! Wir Menschen haben ein emotionales Feld (Hülle), das auf äußere "Reize" reagiert, der eine ist empfänglicher für die Auswirkungen, der andere weniger, aber ich betrachte das alles von außen und reagiere nicht, außer ein wenig ... was soll ich sagen, ich betrachte mich sogar von außen, nicht von innen. brrr, ich bin so was von im Arsch)))))))))
 
chepikds:
Gute Idee! Aber die Sache hat einen Haken! Wir Menschen haben ein emotionales Feld (Hülle), das auf äußere "Reize" reagiert, jemand ist empfindlicher für die Auswirkungen, jemand weniger empfindlich, während ich, der ich alles von außen betrachte, nicht reagiere, außer ein wenig ... Was soll ich sagen, ich betrachte mich sogar von außen, nicht von außen. brrr, ich habe alles durchschaut)))))))))


Ausbleibende Reaktion ist auch eine Reaktion. Und es ist noch viel bedeutender als das. Äußerlich mag es sich nicht manifestieren, aber mit der Ansammlung einer gewissen Energie von äußeren Reizen wird es früher oder später (früher ist besser))) ) wird die Schwellenwertvorrichtung ausgelöst. Ein Durchbruch ist vergleichbar mit dem Beginn eines guten Trends nach einer mehrtägigen Flaute...

 
chepikds:
Gute Idee! Aber die Sache hat einen Haken! Wir Menschen haben ein emotionales Feld (Hülle), das auf äußere "Reize" reagiert, jemand ist anfälliger für die Auswirkungen, jemand weniger, aber ich, der ich alles von außen betrachte, reagiere nicht, na ja, außer ein wenig ... Was soll ich sagen, ich betrachte mich sogar von außen, nicht von innen. brrr, ich habe alles durchdacht)))))))))
Das ist ein Irrglaube. Wasser schneidet Steine. Du weißt einfach nicht, worauf du reagierst.
 
Ihr wisst es am besten, ich werde nicht widersprechen...