FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 16

 
IgorM:
Hallo!!! Wie läuft's? Hmmm... Anscheinend geht es mir gut - nicht handeln ))))))))), hoffentlich beende ich meinen TS über Muster mit automatischer Mustererkennung, und dann werden wir sehen ;)

Haben Sie das gesehen?

 
Serg51: Haben Sie das gesehen?

Nein, habe ich nicht, und ich habe das Interesse an Software von Drittanbietern verloren - ich habe viel Zeit damit verbracht, das zu studieren, was jemand für Geld verkauft, ich verwende lieber meine eigenen Entwicklungen, ich weiß, was da drin ist.
 
MobileMan:
für diejenigen unter Ihnen, die sich an meine 1,2930-Haltung erinnern. Abgesagt... Sie wurde auf 1,2690 geändert.
Leider wird der Preis durch die Stopps angezogen, die Pausen tun das nicht...
 
IgorM:
Nein, habe ich nicht, und ich habe das Interesse an Software von Drittanbietern verloren - ich habe viel Zeit damit verbracht, das zu studieren, was jemand für Geld verkauft, ich mache lieber meine eigene Arbeit, es ist klar, was drin ist


Meine eigene ist sicherlich besser und verständlicher (und vertrauter))). ). Aber wenn es etwas Interessantes im Ausland gibt, dann schauen Sie doch mal rein ...

Die Website umfasst Patterns:
3D-Antriebe
Fledermaus
Hai
Gartley
Schmetterling
Krabbe
Eins2Eins

Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte und ich werde Bilder posten.

 
TheXpert:

erste Hälfte des Grals -- https://btc-e.com/exchange/btc_usd

Sekunde -- https://mtgox.com/ Preise vergleichen.

Kapazität einschließlich Provisionen ohne Überweisungen von 15-20 bis 100 BTC pro Tag. 1 BTC = 5,2 $ jetzt.

Ich rate davon ab, den Sprung ins kalte Wasser zu wagen - es gibt Fallstricke.

Aber es ist ein Gral :), egal was du sagst. Ich habe selbst gute Arbeit mit mtgox geleistet, bevor Konten gesperrt wurden. Es gibt noch andere Tauscher.

sind es Bitcoins? :-)
 
Aleksander:
Sind es Bitcoins? :-)

Eine letzte Sache. Jemand hat es sich zur Gewohnheit gemacht, Bitcoins über die russische Börse in Pfund umzuwandeln. Bots, Hacker-Piraten... Das spielt keine Rolle.

Die Differenz der Wechselkurse schwankt zwischen 1 und 4-5 Prozent.

 
hmm... wenn es 3% pro Transaktion sind... Wie hoch ist der (tägliche) Höchstwert? :-)
 
wir sollten ein MMM-Bitcoin-Pyramidensystem schaffen... Aber keine geometrische Progression, sondern eine arithmetische... so dass die Nutzer - bevor sie ihre "Gewinne" erhalten - ein paar Monate mehr in eine kleine Progression investieren würden....
 
Aleksander:
hmm... wenn es 3% pro Transaktion sind... wie hoch könnte der (tägliche) Höchstwert sein? :-)

Je nach dem Status des Kontos auf mtgox, und das ist das Hauptproblem. Je nach Glücksfall und Überweisungssystem lag die Gebühr pro Transaktion bei 0,5 bis 3 %.

Es ist möglich, ein gutes Geschäft zu machen, aber das gehört nicht in diesen Thread und ist auch nicht gerade ein Gral...

 
MobileMan:
für diejenigen unter Ihnen, die sich an meine 1,2930-Haltung erinnern. Abgesagt... Sie wurde auf 1,2690 geändert.

Mobilich, machen Sie sich nicht lächerlich.