FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 32

 

Wir haben also eine Divergenz im Volumen, einen möglichen Pullback:

 
Auf M15 - umgekehrte Kopf & Schultern. erste sop 1,2546 zweite 1,2619
 

Mdya die umgekehrte G-P weiterhin auf das gemessene Ziel von 1,2570 zu entwickeln, nur ist es keine Schande, dass ohne die Wiederholung der Hals bei 1,2445. Lass uns auf ihre Mutter warten... Und noch etwas: 1,2570 ist kein Niveau, die Obergrenze ist keine Obergrenze, sondern 1,2670 ist ein klar definierter Horizont. Ich ziehe in diese Richtung mit einem Stop Loss bei 1,2419

 
Verwenden Sie nicht 1 Terminal, denn jedes Maklerhaus hat ein anderes Volumen
 
ruslanchik:
Verwenden Sie nicht 1 Terminal, denn jedes Maklerhaus hat ein anderes Volumen
Verwenden Sie niemals die vom Terminal angezeigten Volumina.
 
Silent:
Verwenden Sie niemals die auf dem Terminal angezeigten Volumina.
sie helfen mir sehr, aber man muss sie auch hüten
 
Texnik:

Mdya die umgekehrte G-P weiterhin auf das gemessene Ziel von 1,2570 zu entwickeln, nur ist es keine Schande, dass ohne die Wiederholung der Hals bei 1,2445. Lass uns auf ihre Mutter warten... Und noch etwas: 1,2570 ist kein Niveau, die Obergrenze ist keine Obergrenze, sondern 1,2670 ist ein klar definierter Horizont. Ich ziehe in diese Richtung mit einem Stop Loss bei 1,2419


Dies ist die Ebene.

 
strangerr:

Wir haben also eine Divergenz im Volumen, einen möglichen Pullback:


Es ist, als ob wir eine Trendlinie durchbrechen würden.

 
Silent:

Die Menge schreckt die Leute ab - man kann es nirgendwo bekommen/man muss es suchen, man kann den Preis nicht einschätzen und man muss sich mit der Menge auseinandersetzen... aus verschiedenen Gründen (hauptsächlich natürlich aus Faulheit).

Die Antwort auf das Problem ist einfach: Extreme und Volumina stehen in einem direkten Zusammenhang.

PS: Die rot/grünen Bögen sind genau diese Verbindungen.


Wofür war der Link?

http://ruforum.mt5.com/threads/4022-platforma-thinkorswim

 
ruslanchik:
Verwenden Sie nicht 1 Terminal, denn jedes Maklerhaus hat ein anderes Volumen

Das Terminal hat überhaupt kein Volumen, - und was es VOLUME nennt, -= wie viele Ticks in einem bestimmten Balken.