FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 208

 
Run:
teilen Sie eine "Kopf-an-Kopf-Idee" Ich will auch lachen :)
Kurzer Halt!
 
Ich erinnere mich, dass es vor anderthalb oder zwei Jahren einen Spezialisten aus Israel gab, einen sehr intelligenten Mann, der uns klar unterrichtete, dann beleidigte er alle und verschwand.
 

Ich konnte nicht anders - nur jemand, der Sinn für Humor hat... Dieser ganze Dialog erinnerte mich an Folgendes

>
 
Scalpingcin:
Oh, und du, auch..... Ich habe Sie vergessen.... Ich hatte dich mal in den Smart ones.....
Chow!

Ach ja? Ich bin ja nur der Dorftrottel.
 
Ishim:
Kurzer Halt!
Ein kurzer Stopp wird sofort ausgelöst, wenn er bei niedriger Trendgeschwindigkeit eingegeben wird. Die Idee ist, einen Stopp für den Kauf/Verkauf nach einem neuen Hoch/Minimum in einem einminütigen Zeitraum zu setzen. Und modifizieren Sie jeden Takt. Wenn der Trend gut ist, wird er funktionieren.
 
Serg51:
Ein kurzer Stopp führt sofort zum Ausstieg, wenn er bei niedriger Trendgeschwindigkeit eingegeben wird. Die Idee ist, einen Stopp für den Kauf/Verkauf nach einem neuen Hoch/Minimum in einem einminütigen Zeitraum zu setzen. Und modifizieren Sie jeden Takt. Wenn der Trend gut ist, wird er funktionieren.
Er hat also auf dem Höhepunkt verkauft! Ich bin zur Tageszeitung gegangen.
 
Ishim:
Er hat also auf dem Höhepunkt verkauft! Ich gehe jetzt zu den Tagebüchern.

und auf der m5, der Kopf und die Schultern sind Brauerei))) ich bekomme jetzt ein bisschen was für mein Geld))) ....
 
Vizard:


Spot-Eintrag auf der m5....(nicht lang)...nur ein einfacher Landjunge mit 1 Parkplatz für einen Wagen...)))) auf einem Mini-Mikrokonto)))

 
Vizard:

und auf der m5, der Kopf und die Schultern sind Brauerei))) Ich habe jetzt etwas zu knabbern ))))....
Links vom Kopf ist keine Schulter, sondern ein Horn)))
 
Vizard:

und auf der m5, der Kopf und die Schultern sind Brauerei))) Es macht mir jetzt schon ein bisschen Spaß )))) ....
auf m1 war, also wird m5 reichen.