FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 205

 
artikul:
Ugh, Scheiße ))))) Zeit, )))) zu kaufen.

Warum das? ))))))))))))))))))))
 
strangerr:


)))

Artikel, es ist nicht an der Zeit. Gina hat ihr Glück wieder nicht gefunden)))


Hat sie nicht, sie ist zurück in der Zeit ))))

 
artikul:
Ja ))) Das ist der Grund, warum auf jeder Aufwärtsbewegung Sie brauchen, um Salz, nicht fangen Pips ))))

Sie wollen den Drawdown-Elch für die dicke Dame aufbauen? )))) hat Mabilich dir das beigebracht? er hat einen ganzen haufen depos)))
 
emotraid:


Ich habe es nicht verpasst, ich war rechtzeitig zurück ))))

Gut gemacht

 
strangerr:


Ich werde es auch ein wenig versuchen)))

Ich warne Sie gleich vor - dies ist nur ein Gekritzel aus Langeweile, keine "Prognose"))), niemand kennt die Zukunft, der Markt wird es selbst zeigen, Einstiege, Ausstiege, etc.

zweite Möglichkeit
 
strangerr:

Warum das? ))))))))))))))))))))
Äußern, was der Berater tut ))) Ein einfacher Betrug, ein einfacher Elch von einem Pfund in den letzten fünf Tagen und zurück auf dem Weg )))
 
emotraid:

um den Elch für die Girnasty aufzubauen? )))) hat Mabilich dir das beigebracht? er hat eine Menge Depots)))
Kein Grund, über )))) zu schwafeln. Niemand baut etwas an, niemand schaut den halben Tag auf den Monitor)))
 
artikul:
Reden Sie nicht um den heißen Brei herum )))) Niemand baut etwas an, niemand schaut den halben Tag auf den Monitor)))

Nun, das ist einfach ein interessanter Ratschlag, der Preis steigt und ich verkaufe... bin ich ein bourgeois aus los svinos? ich habe nicht so viele eisen))))))
 
emotraid:

Nun, das ist einfach ein interessanter Ratschlag, der Preis steigt und ich verkaufe... was bin ich, ein bürger aus los svinos? ich habe nicht so viel farthing))))))
Wenn Sie mit einem EA auf M1 handeln und in diesem Thread posten, werden Sie komisch aussehen). Sie können Ihre Position jederzeit ändern ))))) Wenn die Single lange hält, dann kann man etwas sagen, aber wer kümmert sich um das Postfaktische, wenn der Preis vom gewünschten Niveau weggegangen ist)))
 
artikul:
Sie sehen, wenn Sie mit einem EA auf M1 handeln und in diesem Thread posten, werden Sie seltsam aussehen )))) Sie sehen die Niveaus nicht, Sie analysieren nicht, und Ihre Position kann sich jederzeit umkehren))) Wenn der Single lange durchhält, kann man etwas sagen, aber wer kümmert sich schon um das Postfaktische, wenn man sich von dem attraktiven Niveau entfernt hat )))

Ich verstehe... Wie singen die Katholiken das Abendmahlslied? Hail Morraia spiritus sanctus? und wie schön es früher war, Truthähne wie Bilder, ein geheimnisvolles Quadrat mit Löchern darin... eh )))