FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 206

 
artikul:
Sie sehen, wenn Sie mit einem EA auf M1 handeln und in diesem Thread posten, werden Sie seltsam aussehen )))) Sie sehen die Niveaus nicht, Sie analysieren nicht, und Ihre Position kann sich jederzeit umkehren))) Wenn die Single lange hält, dann kann man etwas sagen, aber wer kümmert sich um das Postfaktische, wenn der Preis vom gewünschten Niveau weggegangen ist)))

pips und das Forum sind nicht kompatibel ))))
 
Vizard:

Pips und das Forum sind nicht kompatibel ))).
Nicht ganz ein Pip, ein Signal kann zwei Tage hintereinander dauern, oder es können zwei entgegengesetzte Signale innerhalb einer Stunde sein )))) Und genau das ist gerade passiert ))))
 
emotraid:

Ich verstehe... Wie singen die Katholiken das Abendmahlslied? Ave Morraia Spiritus Santos? Wie schön es früher war, Truthähne wie Gemälde, ein geheimnisvolles Quadrat mit Löchern... eh )))


Wir sind erwachsen geworden, haben das Spielzeug aufgegeben und verwöhnen uns jetzt manchmal)))) Wo ist unser ecuadorianischer Freund, wollte ich ihn fragen und ich vergesse immer wieder, ob er den Fuß setzt. Übrigens nähern wir uns dem Niveau mitgrößeren Volumina als beim letzten Mal.

 
emotraid:

Ich verstehe... Wie singen die Katholiken das Abendmahlslied? Ave Morraia Spiritus Santos? Wie schön es früher war, Truthähne wie Gemälde, ein geheimnisvolles Quadrat mit Löchern... eh )))
Und das sind alle Arbeiten und Ideen, die in Betracht gezogen wurden, und viele von ihnen wurden als überflüssig verworfen )))) Es gibt nur noch eine sehr offensichtliche Idee, die umgesetzt wurde, und, was erstaunlich ist, der EA kann den Markt nicht betrügen )))) Bei jeder Volatilität, bei jeder Nachricht )))) Sie können lachen und sarkastisch sein, so viel Sie wollen, aber es ist wahr )))) Es ist sogar lustig )))
 
strangerr:

Wir sind erwachsen geworden, haben das Spielzeug aufgegeben und verwöhnen uns manchmal)))) Wo ist unser ecuadorianischer Freund, wollte ich ihn fragen und ich vergesse immer wieder, ob er seine Füße hochlegt.

Ich habe ihm über alltägliche Dinge geschrieben (z. B. was es gibt und wozu), und ich frage mich, wo ich hier rauskommen soll. Aber ich bekam keine Antwort.
 

artikul:
А эти все нароботки и идеи учтены, и много выброшено как лишнее ))) Осталась одна очень лобовая идея, которая реализована и что удивительно рынок обмануть советник уже не в состоянии )))

Wenn ja, lassen Sie sich bitte öfter hier blicken, ich möchte meinen Verstand (falls noch vorhanden) mit einem Berater testen)))
 
strangerr:

Wir sind erwachsen geworden, haben das Spielzeug aufgegeben und verwöhnen uns manchmal)))) Wo ist unser ecuadorianischer Freund, ich wollte ihn fragen und ich vergesse immer wieder, ob er anhält.
Legt er Positionen fest?
 
strangerr:

Wir sind erwachsen geworden, haben das Spielzeug aufgegeben und verwöhnen uns manchmal)))) Wo ist unser ecuadorianischer Freund, wollte ich ihn fragen, und ich vergesse immer wieder, wo er seine Füße hinsetzt.

Aber Artik hat schönes Spielzeug )))) Obwohl er Mathematiker ist, hätte er das alles vorher berechnen können - seine Algebra hat ihn im Stich gelassen ))))
 
artikul:
All diese Entwicklungen und Ideen wurden berücksichtigt, und viele von ihnen wurden als überflüssig verworfen )))) Es gibt noch eine sehr offensichtliche Idee, die umgesetzt wurde, und das Erstaunliche daran ist, dass der EA nicht mehr in der Lage ist, den Markt zu betrügen )))) Bei jeder Volatilität, bei jeder Nachricht )))) Sie können lachen und sarkastisch sein, so viel Sie wollen, aber es ist wahr )))) Es ist sogar lustig ))))


Komm schon, ich mache nur Spaß, ich freue mich sehr für dich )))

 
Sta2066:
Nimmt er Positionen ein?

eine halbe Position geschlossen, das war's für heute.