FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 201

 
Silent:

Blödsinn. Hör auf Gina. Sie hat einen weiblichen Instinkt für Blödsinn.


Nein, hör nicht auf mich, ich bin nur beleidigt wegen Wizard, seine Geschichten sind einfach und unkompliziert, und Scalper ist der einzige Kluge hier, der Rest ist nur Geschwafel, und ich bin ein dünnes Emoji (Spitzname vom Großvater meines Nachbarn))))))))
 
strangerr:

Ein erneuter Test bei 1,2614 ist möglich, aber noch sind keine ernsthaften Verkäufe in Sicht.

Ein erneuter Test dieses Bereichs ist möglich, aber nicht notwendig:

Nehmt es nicht ernst, eher als Märchen eines Zauberers, ich werde es mit niemandem besprechen)))

 
Auf dem Delta-Cluster sind die Volumina bei dem derzeitigen Wachstum nicht schlecht, aber nicht überragend, was bedeutet, dass es noch weit nach Norden geht,
 
 
emotraid:

Nein, hören Sie nicht auf mich, ich bin nur sauer auf Wizard, seine Geschichten sind einfach und unkompliziert, und Scalper ist der einzige kluge hier, der Rest sind rambling, und ich bin wirklich dünn emodreshchitelny (Spitzname von Opa Nachbar))))))))

;) nu nu :)))

PS Der Opa von nebenan ist im Alter zum Sprachwissenschaftler geworden? Sag ihm, er soll sich nicht umbringen, wenn er klug wird, wird es nicht gut ausgehen :)

 

Wenn man dort einsteigt, wo man sich sicher ist, wählt man bestenfalls 20-30% der Bewegung, und wenn man stecken bleibt, wird man mit der Korrektur ins Minus mitgerissen.

 
RekkeR:


Alles ist möglich, mein Freund Rekker, du bist ungewöhnlich ruhig gewesen.)

Hier ist ein unbearbeiteter Wolfie, um deine Stimmung zu heben:

)))

 
Silent:

;) nu nu :)))

PS Der Opa von nebenan ist im Alter zum Sprachwissenschaftler geworden? Sagen Sie ihm, er soll sich nicht umbringen, das wird nicht gut ausgehen :)


ich werde es weitergeben, er ist ein großer alter Mann, wenn er in einen Kampf gerät, bin ich erledigt ))))

Ich habe den zweiten TP für 26580, jetzt werde ich mich fragen, ob ich mehr kaufen sollte oder genug für jetzt

 
emotraid:


ich werde es weitergeben, aber der große alte Mann ist schon über hundert, wenn er anfängt zu kämpfen, bin ich tot ))))

Ich habe mein zweites TP bei 26580, jetzt frage ich mich, ob ich mehr kaufen sollte oder ob das fürs Erste ausreicht.

Wenn ja, dann gibt es definitiv ein Problem mit Ihrem Kopf.

Die nächste Stufe ist schwer, überstürzen Sie den Eintritt nicht.

PS Strategieoptimierung. Wenn strangerr sagt Richtung, gehen Sie auf die gleiche, aber nicht fangen Pullbacks, auch wenn es geht gegen die Richtung. Schauen Sie sich Ihre Trades an, um zu sehen, wo der Balken in der letzten Woche verloren hat.

 
emotraid:


Ich werde es weitergeben, aber er ist ein großer alter Mann, wenn er in eine Schlägerei gerät, bin ich erledigt)))

Ich habe die zweiten 2.680 TP bekommen, jetzt werde ich mich fragen, ob ich mehr kaufen werde oder ob es für jetzt reicht.

weiter nach unten gehen, bis ich mein TP bei 1,2780 erreiche