FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 211

 
strangerr:


Über Nacht wurde die Pause ausgelöst und dann werden wir sehen. alles ist möglich.


Die Bullen mögen sauer sein, die Bären werden das ganze Ding verkaufen...Die Bullen können die Bären bis zum Anschlag nach unten drücken....Das Muster ist nicht schlecht für sie....Ich weiß nicht, was passieren wird....Just zeigte eine mögliche Alternative....Der Markt ist ruhig auf dem Höhepunkt kann kurz mit einem kurzen Stopp, wenn nicht überschießen)))....auf dem Zaun für jetzt...
 
Vizard:

Der Markt ist ruhig in der Spitze... vielleicht mit einem kurzen Stopp gehen, wenn es scheitert... der Markt ist zu schwach für sie....aber ich weiß nicht, was passieren wird....während der Markt ruhig in der Spitze ist....vielleicht mit einem kurzen Stopp gehen, wenn es scheitert....Ich weiß nicht, was passieren wird....Ich habe gerade eine mögliche Alternative aufgezeigt....Ich weiß nicht, was passieren wird..............Die Bullen werden nicht zu schlecht für sie....Ich weiß nicht, was passieren wird....zeigte gerade eine mögliche Alternative....Der Markt ist ruhig in der Spitze, vielleicht werde ich einen Short-Stack, wenn ich nicht überschießen)))....auf dem Zaun noch...

Mich verwirrt auch die Tatsache, dass die Leute ihre Leerverkäufe einstellen und nach und nach zu Käufen übergehen, mal sehen))))
 

dol. sinkt, eur. sinkt, avs. steigt, novZ steigt.

Ich schlage vor, avs/doll == novZ/doll mit weniger Risiko zu handeln.

Natürlich wird nicht mehrgeshortet, weil "Nicht-Leute" long gehen (und nicht über den Zaun klettern wollen).

 
costy_:

dol. sinkt, eur. sinkt, avs. steigt, novZ steigt.

Ich schlage vor, avs/doll == novZ/doll mit weniger Risiko zu handeln.

Natürlich wird nicht mehrgeshortet, weil "Nicht-Leute" long gehen (und nicht über den Zaun klettern wollen).


?
 
Für die Durchführung einer groß angelegten Militäroperation in Syrien werden private Investoren hinzugezogen. Für die "heiße Phase" des dritten Weltkriegs wurde viel Geld bereitgestellt - 10 Jahresbudgets der Ukraine und Weißrusslands - aber das reicht nicht aus. Es geht darum, Millionen von Tonnen Munition, Treibstoff und Lebensmittel aufzukaufen... für weniger. Die US-Streitkräfte sind zum Einmarsch bereit, aber Russland und China verhindern ihn. Die Aktion des letzteren verschiebt nur die "Ch"-Zeit nach hinten. Im August-September wird der Krieg beginnen....
 

Das bedeutet, dass die Menschen dem Preis folgen, aber nicht umgekehrt (auf dem Bruttomarkt).

Der Preis hingegen wird mittelfristig steigen.

Der Preis hingegen wird mittelfristig steigen.

 
Serg51:
Für die Durchführung einer groß angelegten Militäroperation in Syrien werden private Investoren hinzugezogen. Für die "heiße Phase" des dritten Weltkriegs wurde viel Geld bereitgestellt - 10 Jahresbudgets der Ukraine und Weißrusslands - aber das reicht nicht aus. Es geht darum, Millionen von Tonnen Munition, Treibstoff und Lebensmittel aufzukaufen... für weniger. Die US-Streitkräfte sind bereit zum Einmarsch, aber Russland und China verhindern ihn. Die Aktion des letzteren verschiebt nur die "Ch"-Zeit nach hinten. Im August-September wird der Krieg beginnen....
Vor den Wahlen? Das ist zweifelhaft. Und im August werden die US-Schulden wahrscheinlich wieder ein Thema sein. Die Republikaner werden Obamacare auffressen.
 
costy_:

Das bedeutet, dass die Menschen dem Preis folgen, aber nicht umgekehrt (auf dem Bruttomarkt).

Der Preis hingegen wird mittelfristig steigen.

Der Preis hingegen wird mittelfristig steigen.


Die Leute gehen gegen den Preis fast immer, sie waren Shorting aktiv auf das gesamte Wachstum, und sie begannen zu gehen, um baiys, das ist, warum ich bin besorgt))))) Wenn sie angefangen haben zu kaufen, ist es eine Sünde, sie nicht zu stoppen))))
 
nexter:
Vor der Wahl? Ich bezweifle es.
Der Prozess läuft bereits seit mehreren Jahren. Und dieses Jahr müssen die Amerikaner dem einen Riegel vorschieben, denn es ist an der Zeit, die Auslandsschulden zu tilgen. Und sie ist so groß, dass es unmöglich ist, sie zurückzuzahlen - nur eine Umverteilung der Welt kann das Problem lösen. Sie werden es also neu aufteilen. Definitiv. Ich kann Ihnen sogar die Namen der Operationen, die Zusammensetzung der Teilnehmer und die Zeiten nennen. Aber das Thema des Forums ist anders... ))))
 
Serg51:
Der Prozess läuft nun schon seit mehreren Jahren. Und dieses Jahr müssen die Amerikaner dem einen Riegel vorschieben, denn es ist an der Zeit, die Auslandsschulden zu tilgen. Und sie ist so groß, dass es unmöglich ist, sie zurückzuzahlen - nur eine Umverteilung der Welt kann dieses Problem lösen. Sie werden es also neu aufteilen. Definitiv. Ich kann Ihnen sogar die Namen der Operationen, die Zusammensetzung der Teilnehmer und die Zeiten nennen. Aber das Thema des Forums ist anders... ))))

Warum - hat irgendjemand den Mut, die Schulden der USA zu übernehmen? Wer sind sie?


wie 1971, als Nixon sich weigerte, $$$ in Gold umzutauschen... Und was... jemand hat Amerika den Krieg erklärt?

- und vor nicht allzu langer Zeit - zu Beginn der Krise 2008 - sagte Finanzminister Paulson im Fernsehen, dass, solange die USA eine Pazifikflotte und Atomraketen haben, niemand das Recht hat, von Amerika die Rückzahlung der Schulden zu verlangen... Direkt auf Sendung :-)