FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 195

 
Für Käufer und Risikofreudige: Wenn die nächste Stunde oberhalb der schrägen grünen Fächerlinie (siehe Bild oben) schließt, können Sie bis 1,26380 oder sogar 1,26700 kaufen.
Aber ich werde bis zur Eröffnung der NYSE schlafen.
 
Sta2066:
Im Jahr 2008 war ich in einem Forum, in dem ein Spezialist jeden Morgen ähnliche Prognosen postete, die fast identisch mit den Ihren waren (der Stil der DC-Theoretiker), und er brachte eine Menge Leute um.
Wenn man sich meine Vorhersagen ansieht, seit ich im Forum bin, sind sie alle eingetreten.
 
Scalpingcin:
Für Käufer und Risikofreudige: Wenn die nächste Stunde oberhalb der schrägen grünen Fächerlinie (siehe Bild oben) schließt, können Sie Käufe bis 1,26380 oder sogar 1,26700 riskieren.
Aber ich muss vor der Eröffnung der NYSE ins Bett gehen.

dann wird es zu spät sein, um zu kaufen... genauso wie ich zum Verkauf geraten habe... hör auf mit dem Quatsch...
 
Scalpingcin:
Sieht so aus, als ob jemand die Ergebnisse der Statistik bereits kennt...... Runter! Papperlapapp! Urrrraaaaah!
Zwei Stunden früher.
 
Vizard:

dann wird es zu spät sein, um zu kaufen... genauso wie ich zum Verkauf geraten habe... hör auf mit dem Quatsch...
Ich bin kein Mann der Kerne. Das ist die eine. Und der "Schwachsinn" hier sind 90% der Teilnehmer, ich zeige nicht mit dem Finger auf sie.
Und wohlgemerkt, ich will niemanden belehren, kritisieren oder trollen. Ich gebe nur meine Meinung wieder.
Diejenigen, die in meinem Skype-Konto waren, haben Teile meines Kontoverlaufs gesehen. Ich nehme an, Sie haben keine.... und Sie können sehen, dass es weit davon entfernt ist......
Das Rezept ist ganz einfach: Wenn du es nicht magst, iss es nicht!
 
Scalpingcin:
Ich bin kein Scalper. Dies ist eine. Und der "Schwachsinn" hier sind 90% der Teilnehmer, ich werde nicht mit dem Finger zeigen.
Und wohlgemerkt, ich belehre niemanden und kritisiere oder trolle nicht. Ich gebe nur meine Meinung wieder.
Diejenigen, die in meinem Skype-Konto waren, haben Teile meines Kontoverlaufs gesehen. Ich nehme an, Sie haben keine.... und Sie können sehen, dass es weit davon entfernt ist......
Das Rezept ist ganz einfach: Wenn du es nicht magst, iss es nicht!

und du denkst nicht... ich sehe, wovon du sprichst... dir wurde heute morgen gesagt, du sollst runtergehen und hochschießen... du hast angefangen zu schreien, zu verkaufen ))) dann nein... hast deine Meinung geändert...

Jeder darf Quatsch machen... außer dem Master Scalper ))))

was soll ich heute als nächstes tun? oder einen weiteren Tag vergeuden?)))

 
Vizard:

und du denkst nicht... ich sehe, wovon du sprichst... dir wurde heute morgen gesagt, du sollst runtergehen und hochschießen... du hast angefangen zu schreien, zu verkaufen ))) dann nein... hast deine Meinung geändert...

Jeder darf Quatsch machen... außer dem Master Scalper ))))

was soll ich heute als nächstes tun? oder einen weiteren Tag vergeuden?)))

Psst, psst, psst, psst. Der Meister schläft...
 
Sta2066:
Leise. Der Meister schläft...

Richtig...vergessen...sorry))...
 
Vizard:

und du denkst nicht... ich verstehe, was du sagst... dir wurde heute morgen gesagt, dass du runter und rauf schießen sollst... du hast angefangen zu schreien )))) dann nein... ändere deine Meinung...

Jeder darf Quatsch machen... außer dem Master Scalper ))))

was soll ich heute noch tun? oder einen weiteren Tag vergeuden?)))

Ich kann dir das Wort geben, das du verdienst. Ich habe Angst, gesperrt zu werden.
Nur damit Sie es wissen, ich verdiene bis zu 2.000 Dollar pro Tag, aber nicht weniger als 300 Dollar.
Und wer sind Sie, dass Sie mir sagen, wovon ich spreche? Ich bin nicht für Sie da, sondern für die vielen, die Wissen und guten Rat suchen.
Ich gebe keine Kauf- und Verkaufsaufträge. Die Entscheidungen liegen bei Ihnen! Das tue ich nicht!
Ich gebe nur meine Gedanken dazu wieder. Ich selbst mache Geschäfte nur, wenn ich mir 100%ig sicher bin. Und das wünsche ich mir auch für Sie.
Aberdas Rezept ist einfach: Wenn Sie es nicht mögen, essen Sie es nicht.

Ich habe die Schnauze voll von euch allen.... Das war's für heute mit dem Forum.
http://scalpingcin.com/

 

Ich würde nicht in Ecuador auf diesen Einnahmen sitzen ))))