FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 301

 
OlegTs:
Warum füttert er dann unser Weißrussland? Wir hätten schon längst ein anderes Leben gehabt, wenn er seinen Freund nicht unterstützt hätte. Dieses Regime hätte nicht lange Bestand gehabt.
Denken Sie selbst darüber nach.... er braucht keine instabilen nachbarn um sich herum... die moldawier und allerlei tschurkestanischer Mist haben sich bereits hier niedergelassen... und jetzt kommen auch noch die Weißrussen... ....
 
Aleksander:
Überlegen Sie es sich.... er braucht keinen instabilen nachbarn... schon jetzt haben sich die moldauer und alle möglichen scheißer aus churkestan hier niedergelassen... und noch mehr kommen die belarussen....

Besser sie als "ihre eigenen" Leute, die auf Plätzen tanzen)))))))
 
Sdimm:

Ich hätte sie lieber als "ihre" Tänzer auf den Plätzen, )))) ist ein freundlicherer Ort zum Leben)))
Und 30-40 % arbeiten bereits in Russland und lassen sich dort nieder, wir haben einen schrecklichen Arbeitskräftemangel, und wer würde schon für 200 Dollar arbeiten, wenn ein Nachbar sie bereitwillig nimmt, das Gesetz es erlaubt und der Lohn um ein Vielfaches höher ist. Die 6 Millionen Weißrussen in Russland sind ein Tropfen auf den heißen Stein.
 
OlegTs:
Und 30-40 % arbeiten bereits in Russland und lassen sich dort nieder, wir haben einen schrecklichen Arbeitskräftemangel, und wer will schon für 200 Pfund arbeiten, wenn ein Nachbar freiwillig eingestellt wird, das Gesetz es erlaubt und der Lohn um ein Vielfaches höher ist. Sechs Millionen Weißrussen in Russland sind ein Tropfen auf den heißen Stein.

Ich stimme Ihnen zu 100 % zu, die derzeitige Migrationspolitik in Russland ist ein absoluter Skandal, man trifft solche Exemplare in unserem Grenzgebiet, dass man sich fragt, wie sie hierher gekommen sind))))) , und ihre Zahl wächst.
 


Es blästschön in die Ohren... :-)

Ich habe sie zu meinen Lesezeichen hinzugefügt, danke,strangerr:

 
Sdimm:
Ich stimme Ihnen zu 100 Prozent zu, aber was jetzt in Russland in Sachen Migrationspolitik abläuft, ist eine absolute Schande, man trifft solche Exemplare in unserem Grenzgebiet, dass man kaum glauben kann, wie sie hierher gekommen sind))))) und ihre Zahl wächst.

Google Einwanderung auf der ganzen Welt, Russland ist nicht der Führer, wenn die Regierung die Einreise für ausländische Arbeitskräfte lockert, bedeutet dies, dass dieser Staat sie braucht, ohne sie werden Sie hungern und Zwiebeln und Kartoffeln für Pfennige auf den Plantagen anbauen - glauben Sie, Sie werden nicht? Ja, das werden Sie, wenn die Lebensmittelpreise um das 50-fache steigen, weil niemand mit einer Ausbildung nicht für einen Hungerlohn arbeiten will, bis es Hunger gibt, und man kann nicht viele Menschen mit Petrodollars ernähren.

SZS: Ich kann nichts dafür, wenn sich der Nationalismus in der Öffentlichkeit regt, wenn Sie daran interessiert sind, suchen Sie sich Gleichgesinnte und plaudern Sie auf Ihre Gesundheit, ich entschuldige mich, wenn ich Ihre Gefühle verletzt habe.

Es tut mir leid, wenn ich Sie beleidigt habe.Zum Thema: Wahrsager ! Wohin? von Gunn der Wochenzyklus bildete die nächste Basis am 27.05.2012, ich habe es selbst gezeichnet, die Basen decken sich eindeutig mit 13 Wochenzyklen

 
strangerr:

Der Rest der spezifischen Trolle ist immer noch schlafend))))

Sie sagen, sie schlafen)))), man muss nur pfeifen))))...
 
IgorM:

...

Ich habe es selbst gezeichnet, die Basen decken sich eindeutig mit dem 13-Wochen-Zyklus....

Klingt wie ein Schrei aus der Seele... Siehe meinen extremen Beitrag im Thread von Yusuf. In Gunn gibt es keine Fische. Die Betreiber regieren.

Euro auf der Verkaufsseite.

Bucks/Roors zum Kauf nach einem Rückschlag, für ihren Index = 100!

P.S. Eine weitere Beschreibung von Markteintritten.

 
IgorM:

Thema: OU Wahrsager! Wohin? von Gunn der Wochenzyklus bildete am 27.05.2012 eine weitere Basis, ich habe sie selbst gezeichnet, die Basen fallen eindeutig mit den 13-Wochen-Zyklen zusammen

Was bedeutet das?)