FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 139

 
emotraid:

Ich komme nicht bis 2644 ... Ich schließe den Kauf ab, genieße die Bären, ein Biker weniger ))))

Wer kennt einen nicht langsamen TV-Player für das Internet, meiner hat nur Chanson ohne Lags?

http://www.connectsms.ru/index.php/tv
 
strangerr:


Das würde ich nicht tun, selbst bei m15 ohne Volumen, das wir zurückrollen, wird es einen Überhang geben:

Ich bin es, der senil wird, ich habe geschlossen))))

Aber schauen Sie sich den Tag, am 11. Juni die Bären ging wild, und auch diese Kerze brach, Wachstum ohne Volumen.
 

Die Streiche unserer Zeit. Glauben Sie, dass es ein Unfall war? Und die Geschichte wird überhaupt nicht geladen. Instaforex.




 
DmitriyN:

Die Streiche unserer Zeit. Glauben Sie, dass es ein Unfall war? Und die Geschichte wird überhaupt nicht geladen. Instaforex.


Das Problem ist schon seit langem bekannt.
 

Ja, ich bin gut darin, aber ich mache es nicht oft. Ich habe nicht den Mut dazu.

Der Markt wird es besser erklären.

 
strangerr:
Bei 1,27 sind die Verkaufslimits und Stopps der Verkäufer lecker)))
Ich habe auch eine Pause bei 1,2690 - erinnern Sie sich ))))
 

Es ist bewölkt, mir geht es besser...
 
Sdimm:

Werden diese Werte gehandelt oder sind es Optionen?

Ebenen
 
strangerr:

Ebenen
Schauen Sie Fußball? In den Nachrichten hieß es, dass ausländische Fans in ihren Ländern im Fernsehen davor gewarnt wurden, ukrainische Frauen zu treffen... Angeblich sind ukrainische Frauen die schönsten und gefährlichsten der Welt. Unser Außenministerium klagt wegen Beleidigung ukrainischer Frauen.
 
solar:
Meine Hände sind in Ordnung, kein Problem:) Es handelt sich nur um ein neues Terminal für Demotests.