FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 134

 
dolly ist die BAG des Marktes)
 
Freud:
Dolly ist ein BAG des Gehirns)
 
Serg51:
Im Händlerslang wird der "Gott" des Handels als "Puppenspieler" oder kurz "Puppet" bezeichnet)))
Ich fange an, über Verschwörungstheorien nachzudenken :)))
 
Serg51:
Der "Gott" des Handels wird in der Händlersprache "Puppenspieler" genannt, kurz "Puppet")))
Es gibt die Theorie, dass es sich um einen Marktmacher handelt.
 
Am 18. endet der Bonus von 15 $ ohne Einzahlung, die alle abgehoben werden können (oder mit denen man spielen kann :) ), wenn man sie auf 100 "aufstockt". Wenn Sie an den Details interessiert sind, schauen Sie im persönlichen Bereich vorbei. Für den Bonus sind keine Angaben zum Reisepass erforderlich.
 

Die Schweizerische Nationalbank wird heute um 11:30 Uhr Moskauer Zeit ihren Zinsentscheid bekannt geben. SNB-Chef Thomas Jordan und Vizepräsident Jean-Pierre Dantin werden um 12.00 Uhr Moskauer Zeit im Anschluss an die Bekanntgabe des Zinsentscheids informieren. Absolut alle von Bloomberg befragten Ökonomen sind zuversichtlich, dass der Zinssatz unverändert bei Null bleiben wird. Die Befragten sind auch sicher, dass die Schweizer Zentralbank den Mindestwert des Euro-Franken-Kurses, der im September letzten Jahres auf 1,2000 festgelegt wurde, weiterhin schützen wird.

Mit der Verschärfung der Schuldensituation in Europa hat sich der Druck auf die Untergrenze des EUR/Franken-Wechselkurses erheblich erhöht, und die Schweizerische Nationalbank, die versprochen hatte, die 1,20-Marke mit allen Mitteln zu verteidigen, befindet sich in einer schwierigen Lage. Thomas Jordan sagte in einem Interview mit der Sonntagszeitung im letzten Monat, dass die Regierung eine Reihe zusätzlicher Maßnahmen für den Fall eines Zusammenbruchs der Eurozone erwäge, einschließlich Kapitalkontrollen.

Die Ökonomen der Schweizer Bank UBS in Zürich bezweifeln jedoch, dass die Zentralbank einen solchen Schritt in die Tat umsetzen würde und bezeichnen die Äußerungen als "psychologische Drohung". Ihrer Meinung nach können Kapitalverkehrskontrollen nur in extremen Fällen angewendet werden. Zum Beispiel ein massiver Abzug von Bankeinlagen in Spanien oder Italien oder ein Zahlungsausfall Griechenlands. Nach Ansicht der UBS-Experten liegt die Wahrscheinlichkeit dafür jedoch bei höchstens 5 Prozent.

 
strangerr:

Da hast du recht, Mobile.
Mist, es war 5pp kurz vor der Pause, aber ich habe danach den Bereich 1,2560-1,2575 erklärt. Die Reichweite wurde also erreicht... Ich selbst habe einen Verkauf bei 1,2545 mit meinen eigenen Händen durchgeführt.
 
MobileMan:
Mist, die 5pp-Pause wurde unterschritten, aber ich habe danach den Bereich 1,2560-1,2575 erklärt. Die Reichweite wurde also erreicht... Ich selbst habe bei 1,2545 einen Verkauf per Hand getätigt.

alle verkaufen einheimische ?
 
solar:

alle zum Verkauf einheimisch?
Das bin ich. Und ich rate Ihnen.
 

Letzte Kommentare zu EUR

Die Aufwärtsbewegung aufgrund schwächerer US-Daten war nur von kurzer Dauer, und die Bären versuchen nun, die Initiative zurückzuerobern, indem sie Gebote um die Marke von 1,2520 $ abgeben. Händler warnen, dass Intraday-Kontostopps sichtbar sind, die einen Rückgang auf 1,2505/95 $ und 1,2480/70 $ begünstigen könnten, und erinnern daran, dass um den fünfundzwanzigsten Wert der Ausübungspreis einer großen Option liegt, die heute ausläuft. Um die Marke von 1,2480 $ ist jedoch mit einer gewissen Kaufaktivität zu rechnen. Kurzfristig ist eine weitere Konsolidierung des Euro/Dollar-Kurses wahrscheinlicher, und solange die Paarung über der Marke von 1,2440 $ bleibt, können wir mit weiteren Versuchen einer Aufwärtskorrektur rechnen.