FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 140

 
margaret:
Schauen Sie Fußball? In den Nachrichten hieß es, dass ausländische Fans in ihren Ländern im Fernsehen davor gewarnt wurden, ukrainische Frauen zu treffen... Angeblich sind ukrainische Frauen die schönsten und gefährlichsten der Welt. Unser Außenministerium verklagt uns wegen Beleidigung ukrainischer Frauen.

Sie werden sich entschuldigen... Sie werden berichten, dass sie am hässlichsten und am sichersten sind :)
 
tara:

Entschuldigen Sie sich... Sie werden sagen, dass sie die hässlichsten und sichersten sind :)


Oder die Straftäter und die Ukrainer mit Gewehren angreifen))) ... Wie immer, erst wir und dann die tapferen Jungs mit Bier und Waffenstillstand ))))))

Ich glaube nicht, dass ich ihn hätte schließen sollen. Ich hätte ihn bis zum Morgen aufheben sollen.

 
Wen soll ich behalten?
 
emotraid:


Oder sie werden die Täter angreifen und vor ihnen werden Ukrainer mit Gewehren sein))) ... Wie immer, zuerst wir und dann die tapferen Männer mit Bier und einem Waffenstillstand ))))))

Ich denke, ich hätte die Bucht nicht abdecken sollen, ich hätte es bis zum Morgen warten sollen.

Nein, wir haben Feministinnen, die mit nackten Brüsten vor Gericht gehen werden... sagen, dass sie pervers sind oder so...
 
margaret:
Nein, wir haben Feministinnen, die mit nackten Brüsten vor Gericht gehen... sagen, dass sie pervers sind oder so...

Ich wünschte, jemand würde das zu mir sagen, denn ich bin der Einzige, der nachts Angst hat... und selbst dann glauben nur alte Trunkenbolde, sie hätten einen Dämon gesehen).
 

Schönheit ist natürlich eine gefährliche Sache. Wenn sich die Fans in der Ukraine niederlassen, werden sowohl das Außenministerium als auch die Heimatländer der Fans Kopfschmerzen bekommen :)

Aber das sind Idioten im Außenministerium. Nationalstolz, praktisch offizielle Anerkennung durch die internationale Gemeinschaft :)

 
Die Frauen sind natürlich wunderschön. Aber was sind das für Fans? Wenn Frauen eingeschüchtert sind.
 
margaret:
Schauen Sie Fußball? In den Nachrichten hieß es, dass ausländische Fans in ihren Ländern im Fernsehen davor gewarnt wurden, ukrainische Frauen zu treffen... Angeblich sind ukrainische Frauen die schönsten und gefährlichsten der Welt. Unser Außenministerium klagt wegen Beleidigung ukrainischer Frauen.

Hallo Margaret, ich schaue kein Fußball. Aber es ist wahr)))
 
Sta2066:
Die Frauen sind natürlich wunderschön. Aber was sind das für Fans? Wenn sie Frauen Angst machen.
Sta2066, glaub mir, die haben nicht umsonst Angst, Säbelzahntiger sind Kätzchen im Vergleich zu unseren Damen.
 
Sta2066:
Die Frauen sind natürlich wunderschön. Aber was sind das für Fans? Wenn sie Frauen Angst machen.
Das werden wir nach der Meisterschaft wissen. Wenn niemand bleibt, dann sind sie Feiglinge :)