FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 138

 
Roman.:

Eurobucks von der mittelfristigen - auf die langfristige Seite - eindeutig. Marktteilnehmer-Index - unter der 100er-Marke.


und es war nicht zu fassen...

 
strangerr:

Wie auch immer mit dem Namen, erklären Sie, Mobile, warum suchen Sie immer nach einem Eintrag gegen den Wind? Und Tantric hat das gleiche Manöver - es geht nach oben, es bedeutet, irgendwo zu verkaufen, nimmt ein paar Dutzend Pips gegen den Wind und da ist es ))))

Das liegt alles daran, dass der Eingang versaut ist.... und wir müssen einfach auf einen Rückzug hoffen
 

Und hier sind wir wieder))) Wir schauen, Rebound-Break.

 

Es sieht aus wie ein Aufschwung, wie man sagt, eine neue Kerze leuchtet ein neues Licht

 
M_Dimens:
Ich denke, es ist ein Rollback, wie man sagt, eine neue Kerze leuchtet ein neues Licht.


Ich würde nicht, auch auf m15 ohne Volumen rollen wir zurück, es wird ein Überhang sein:

Ich bin es, der senil wird, dass ich geschlossen habe)))

 
Bei 1,27 sind die Verkaufslimits und Stopps der Verkäufer lecker)))
 
Dann warten wir ab, denn der Markt läuft nicht weg.
 
strangerr:

Und hier sind wir wieder))) Wir schauen, Rebound-Break.


Strangerr sind diese Ebenen gehandelt oder Optionen?
 
Vizard:

Wer starke Hoden hat...kann bald in den Rückstoß springen...(pips)

Pip gegen mindestens einen Intraday-Trend, nicht einen Pip, sondern Selbstmord. Und zwar schnell, schnell.
 

Ich komme nicht bis 2644 ... Ich schließe den Kauf ab, genieße die Bären, ein Biker weniger ))))

Wer kennt einen nicht langsamen TV-Player für das Internet, meiner hat nur Chanson ohne Lags?