FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 141

 
Silent:

Schönheit ist natürlich eine gefährliche Sache. Wenn sich die Fans in der Ukraine niederlassen, werden sowohl das Außenministerium als auch die Heimatländer der Fans Kopfschmerzen bekommen :)

Aber das sind Idioten im Außenministerium. Nationalstolz, praktisch offizielle Anerkennung durch die internationale Gemeinschaft :)

In England wurde im Fernsehen gesagt, dass jeder fünfte Ukrainer AIDS hat, und sie bespritzen Ausländer mit Clofelin, wenn sie ein Date haben.
 
margaret:
In England sagt das Fernsehen, dass einer von fünf Ukrainern AIDS hat und sie Ausländer mit Clofelin bespritzen, wenn sie sich verabreden
Na ja, ein bisschen wahrscheinlich schon. Kosten. Sie können mit Siphak davonkommen...
 
strangerr:
Sta2066, glaub mir, Säbelzahntiger sind nicht ohne Grund Kätzchen im Vergleich zu unseren Damen .
Im Allgemeinen sind die Ukrainerinnen im russischen Showgeschäft die schönsten. Ich werde sie nicht aufzählen.
 
margaret:
In England wurde im Fernsehen gesagt, dass einer von fünf Ukrainern AIDS hat, und sie bespicken Ausländer mit Clofelin, wenn sie sich verabreden.

In dieser Formulierung - natürlich, ein Grund für einen internationalen Skandal.

Ich habe es wörtlich verstanden - "die schönste und (deshalb) gefährlichste der Welt".

 
margaret:
In England wurde im Fernsehen gesagt, dass einer von fünf Ukrainern AIDS hat, und sie bespicken Ausländer mit Clofelin, wenn sie mit ihnen ausgehen.

Das ist zu viel.)))

 
strangerr:

Das ist zu viel.))

Deshalb verklagen sie...

Schwedischen Fans wurde gezeigt, dass sie Angst haben, auch nur aufzuschauen, wenn eine ukrainische Frau an ihnen vorbeiläuft...

 

Übergekocht, wie es scheint.

 
Ich könnte einen jüdischen Redakteur verklagen... Er nannte mich eine russische Tussi, als ich ihn abblitzen ließ, auf keinen Fall. In Kasachstan gibt es keinen ethnischen Hass, verdammt, ))))
 
emotraid:
Ich könnte einen jüdischen Redakteur verklagen... Er nannte mich eine russische Tussi, als ich ihn abblitzen ließ, auf keinen Fall. In Kasachstan gibt es keinen ethnischen Hass ))))

Gina, du bist nicht ukrainisch)))) Als echter Russe hättest du ihn sofort niederschlagen müssen und keine Gerichte)))
 
margaret:

Deshalb klagen sie...

Schwedischen Fans wurde gezeigt, dass sie Angst haben, auch nur aufzuschauen, wenn eine ukrainische Frau an ihnen vorbeiläuft...

Kiew. Ein Bus. Eine einsame, traurige und müde Kiewerin wird von einem Mann angesprochen:
- Dode ra?
Alles Gold der Welt kann nicht heller leuchten als sie in diesem Moment!
Ein Franzose!
Eine echte!!!
EIN FRANZOSE IN IHREM LEBEN!
Das war's, das Ende dieses grauen Tages! Auf Wiedersehen, Ukrainer
Männer mit ihren Eishockey-, Angel- und Streusocken.
Jetzt wird es Champagner und Tango am Fuße des Eiffelturms geben, die Sonne und das Weiß
den weißen Sand des Meeres. Und, natürlich, Chanel...
Aber! Es muss doch eine Antwort geben!
Pardon, Monsieur! C'est ce que c'est?
- Der Bus, denke ich, fährt er zur Depa?!?