FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 268

 
strangerr:

Und das Gelb und das Grün?
Grün ist eine Bullenkerze, rot ist eine Bärenkerze, gelb ist ein Doji (der heimtückischste) )))
 
Derehemalige Gouverneur der Griechischen Nationalbank, Vassilis Rapanos, der erst gestern zum Finanzminister der neuen griechischen Regierung ernannt wurde, wurde heute in ein Notfallkrankenhaus eingeliefert.

Read full story:http://top.rbc.ru/politics/22/06/2012/656447.shtml
 
nexter:
Der ehemalige Chef der griechischen Nationalbank, Vassilis Rapanos, der erst gestern zum Finanzminister der neuen griechischen Regierung ernannt wurde, wurde heute als Notfall in ein Krankenhaus eingeliefert. http://top.rbc.ru/politics/22/06/2012/656447.shtml
Ist der Handelsroboter auch abgestürzt? )))
 
artikul:
Hat der Handelsroboter auch eine Fehlfunktion? )))
Herzinfarkt :)
 
nexter:
Der ehemalige Chef der griechischen Nationalbank, Vassilis Rapanos, der erst gestern zum Finanzminister der neuen griechischen Regierung ernannt wurde, wurde heute in ein Notfallkrankenhaus eingeliefert.

Read full story:http://top.rbc.ru/politics/22/06/2012/656447.shtml


In Ohnmacht gefallen, muss an die Zukunft denken)))

Bruder Ishim, du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet: Gibt es horizontale Ebenen oder nicht

?)))

 
Sie haben also gestern alles gesagt (und gestern die Vorhersage gezeichnet), haben Sie drei Spitzen auf der horizontalen Linie gefunden? Nein! Ich wusste es. Wie Sie sehen können, sind die Spannen horizontal, aber in Wirklichkeit sind sie nicht solide (das Zusammentreffen von verschiedenen Trends - zu einem Preis). Eigentlich behaupte ich gar nichts, das ist meine Meinung (ohne Bezugnahme auf Behörden)
 
Ein weiterer Versuch, aus der Wohnung auszubrechen )))
 
Ishim:
So sagte alle gestern (und zeichnete die Prognose gestern) haben Sie drei Spitzen auf der horizontalen Linie zu finden? nein! ich wusste es. Nun, wie Sie sehen können, sind die Bereiche horizontal, aber in der Tat sind sie nicht solide (Koinzidenz von verschiedenen Trends - zum gleichen Preis). Eigentlich behaupte ich gar nichts, das ist meine Meinung (ohne Bezugnahme auf Behörden)


Mein Bruder Ishim, ich kann nicht drei, sondern viel mehr Gipfel finden und diese anderen, verstehen Sie, auf einer Linie, nehmen Sie mein Wort dafür, es ist ein Mist, ein Bild zu machen))) Es ist auch keine große Sache. Sie sind ein autoritärer Typ, das ist auch ein Kinderspiel.

Und das ist für die Figurenliebhaber, die Flagge auf dem D:

 
strangerr:


Mein Bruder Ishim, ich kann nicht drei, sondern viel mehr Gipfel und diese anderen, du weißt schon, auf der gleichen Linie finden , nimm mich beim Wort, sonst ist es Mist, ein Bild zu machen)))) Es ist auch keine große Sache. Sie sind ein autoritärer Typ, das ist auch ein Kinderspiel.

Und das ist für die Figurenliebhaber, die Flagge auf dem D:

Ja, das ist meine Frage zu H1, H4? Ich nehme niemanden beim Wort (und Sie nehmen mich nicht beim Wort).
 
Ishim:
Ich fragte nach H1, H4? Ich nehme niemanden beim Wort (und Sie nehmen mich nicht beim Wort).


Ein Gentleman nimmt einen Gentleman beim Wort.

Ich habe es verpasst, es spielt für mich keine große Rolle.