FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 145

 
EBC:
Entspannen Sie sich, wir heißen Sie auf diese unkomplizierte Weise willkommen :)
 

Es sieht so aus, als ob die Verkäufer auf den Zug verladen sind, es ist Zeit zu gehen))))) 63% auf insta und 65% auf alpari im Verkauf))))

 
Sdimm:

Es sieht so aus, als ob die Verkäufer auf den Zug verladen sind, es ist Zeit zu gehen))))) 63% auf insta und 65% auf alpari im Verkauf))))

Montagmorgen werden wir es wissen))))
 
Silent:
Entspannen Sie sich, wir heißen Sie auf diese unkomplizierte Weise willkommen :)

Das stimmt, ein harmloser Kommentar)))
 
Wenn sich das Pfund dem Widerstand bei 1,5580 nähert, kommt einem das Schlagwort von Ozerov in den Sinn: - "GOL!!!! Х..!!! STANGA!!! )))
 

Wenn ich lese, dass sich die OPEC bei Ölpreisen unter 90 Pfund unwohl fühlen wird, sinkt mein Wortschatz auf ein Schimpfwort. In einer Zeit, in der die Produktionskosten bei 10,3 Dollar pro Barrel liegen, gehe ich fluchend davon... und es ist ihnen nicht einmal peinlich... nicht genug ... nicht genug ... mehr ist nötig

p.s. Ich spreche nicht einmal von den Produktionskosten in russischen Unternehmen...

 

Ein sterbender alter jüdischer Händler wird von einem Arzt besucht. Er hat seine Temperatur gemessen:

- Ja, ja. 39 и 4...

Der Patient hat Mühe, die Augen zu öffnen und sagt mit zitternder Stimme:

- "Es werden 40 sein - VERKAUFEN!

 
Was wurde auf OPEC entschieden, sagten sie das Ergebnis um 6pm MSC
 
Serg51:
Wenn sich das Pfund dem Widerstand bei 1,5580 nähert, kommt einem das Schlagwort von Ozerov in den Sinn: - "GOL!!!! Х..!!! STANGA!!! )))
Gekrabbelt... :)))
 
shestakoff84:
Was hat die OPEC beschlossen? Sie sagte gegen 18 Uhr MSC.

Was können sie entscheiden? Wenn der Preis unter 90 fällt, werden sie die Produktion drosseln, sie entscheiden nur, wer die "Ziege" ist, der sie die Einsparungen anhängen werden.