FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 69

 
fqbj:

Hallo Ishim! Und die Dojic ist mit der Bestätigung hoo-rare.

Wer ist das? Als ich die Vorhersage machte, gab es nichts - was wird also fallen? (verstanden - ich habe es nicht gekauft)
 
Ishim:
Wer ist das? Als ich die Vorhersage machte, gab es nichts - was wird also fallen? (hab's - ich hab's nicht gekauft)

Entschuldigung, ich habe nur ein wenig auf Ihrem Screenshot gezeichnet. Meine rote Linie soll den Dodge bedienen.
 
fqbj:

Entschuldigung, ich habe nur ein wenig auf Ihrem Screenshot gezeichnet. Meine rote Linie ist es, den Dodge zu bearbeiten.
nach Überschreiten der roten Linien! - Stornieren Sie die Vorhersage (für den Fall, dass Sie sich einmischen, lege ich den alten cp dorthin)
 
Ishim:

Euroena - Wochenendprognose - verkauft ein halbes Prozent. Hallo zusammen(ich dachte, vielleicht braucht jemand einen Gral - na ja, den, der monatlich 5% abwirft - ich verschenke ihn billig!!!)

Wer braucht schon einen Preis, um persönlich zu schreiben.
 

Ich werde noch ein bisschen mit deinem Screenshot herumspielen. Der Trend und der zu erwartende Ausstieg aus dem Trend nach oben.

 
Die Verkaufsbeschränkung ist aufgehoben worden.
 

Hallo zusammen. Der Verkauf bei 1,2502 wurde heute Morgen abgeschlossen.

 
fqbj:

Ich werde noch ein bisschen mit deinem Screenshot herumspielen. Der Trend und sein erwarteter Ausgang nach oben.

Ich schicke Ihnen die eurora die erwartete Umkehr 2450 - 60 (lock + lock), wenn vor dem Angebot werde ich schließen, was ich habe.

 
Ishim:

Die euras wird auf die erwartete Wende 2450 - 60 (lock + lock), wenn vor dem Gebot, werde ich schließen, was es ist.


Wenn er die weiß gepunktete Linie der zinsbullischen Unterstützung durchbricht, geht es weiter abwärts.

 
fqbj:


Durchbricht er die weiß gepunktete Linie der zinsbullischen Unterstützung, geht es weiter abwärts.

Signal hat sich geändert, um zu kaufen, auf Retest des Trends werde ich schließen + verkauft und gehen (im Falle des Scheiterns Sperre wird 40pp sein)