FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 151

 
RekkeR:
Du solltest einen kleineren Handschuh für deine blauen Flecken benutzen, dann hast du bessere blaue Flecken))))

Wenn sie auch klagen will, werde ich sie heute nicht entschuldigen)))))
 
artikul:
Eine leichte, unauffällige Seitwärtsbewegung um 2600 und nach oben ))))

Ja, es sieht so aus, als würden sowohl Käufer als auch Verkäufer bis morgen rauchen ))))))
 
Sdimm:

Ich schätze, sowohl Käufer als auch Verkäufer sind bis morgen zum Rauchen gegangen ))))))

Wenn wir in anderthalb Stunden nicht weiterkommen, dann gehen wir schlafen, meine ich)))
 
Sdimm:

Ja, es sieht so aus, als würden sowohl Käufer als auch Verkäufer bis morgen rauchen ))))))
Ja )))) Elche in der Verbreitung ))))
 
artikul:
Jep )))) Elche in der Verbreitung ))))


Ich habe Stranger's Methode für ein paar Tage ohne einen einzigen Elch, ich werde nicht lügen, der Drawdown war klein wegen der kleinen Menge, aber immer noch in der +, die emovode war;))

 
Sdimm:


Ich benutzte Stranger-Methode für ein paar Tage ohne einen einzigen Verlust, ich werde nicht lügen, der Drawdown war klein wegen der kleinen Menge, aber immer noch in der +, emovhodit war;))

Dies ist unwissenschaftlich )))) Elche sind ein fester Bestandteil eines jeden Grundstudiums ))))
 
Sdimm:


Ich benutzte Stranger-Methode für ein paar Tage ohne einen einzigen Verlust, ich werde nicht lügen, der Drawdown war klein wegen der kleinen Menge, aber immer noch in der +, emovhodit war;))


Das ist nicht meine Methode. Wenn ich analytische Kritiken schreiben wollte, würde Herr Romanov an der Seitenlinie sitzen))))
 
artikul:
Dies ist unwissenschaftlich )))) Elche sind ein wesentlicher Bestandteil jeder Grundlagenforschung ))))

Ich glaube, der Handel wurde langweilig ;)))
 
strangerr:

Das ist nicht meine Methode. Und wenn Emke analytische Berichte schreiben würde, würde Herr Romanov nervös am Rande rauchen)))

Die Farbe von Alma-Ata, das Klima und die Nähe des Chu-Tals tragen dazu bei )))))
 
Sdimm:

Ich glaube, der Handel ist langweilig geworden ;))))
Wenn ich keine Fehler im Code gemacht habe, geht es auf)))) Und wenn der Markt nicht mitspielt - dann schaue ich mir einen Film an)))