FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 135

 
MobileMan:
Ich verkaufe es. Ich schlage vor, dass Sie dasselbe tun.

Nein. Ich danke Ihnen vielmals... aber ich kümmere mich selbst darum.
 
solar:

auf keinen Fall. Ich danke Ihnen vielmals... aber ich werde es selbst herausfinden.
Ich erzwinge es nicht. Ich habe meine Meinung geäußert, und es ist Ihr Recht, sie anzuhören oder nicht.
 
M_Dimens:

Letzte Kommentare zu EUR

Die Aufwärtsbewegung aufgrund schwächerer US-Daten war nur von kurzer Dauer, und die Bären versuchen nun, die Initiative zurückzuerobern, indem sie Gebote um die Marke von 1,2520 $ abgeben. Händler warnen, dass Intraday-Kontostopps sichtbar sind, die einen Rückgang auf 1,2505/95 $ und 1,2480/70 $ begünstigen könnten, und erinnern daran, dass um den fünfundzwanzigsten Wert der Basispreis einer großen Option liegt, die heute ausläuft. Im Bereich von 1,2480 $ ist jedoch mit einem Anstieg der Käufer zu rechnen. Kurzfristig ist eine weitere Konsolidierung des Euro/Dollar-Kurses wahrscheinlicher, und solange das Paar über 1,2440 $ bleibt, ist mit neuen Versuchen einer Aufwärtskorrektur zu rechnen.

Aus irgendeinem Grund berechnete mein Expert Advisor während der asiatischen Sitzung auch das Niveau 1,2481 und löst es seither hartnäckig))).
 
Bei 1,2565 wird eine Pause eingelegt.
 
artikul:
Aus irgendeinem Grund berechnete mein Expert Advisor das Niveau 1,2481 während der asiatischen Sitzung und er löst es immer wieder auf)))

Werden Sie Ihren EA los und kaufen Sie ihn mit Ihren Händen )))))) buy buy buy buy buy no brakes...
 
emotraid:

Schmeißt eure Berater raus und kauft mit euren Händen )))))) kauft kauft kauft kauft keine Verzögerung...

Imho wird es nicht mehr lange dauern, bis der EUR-Index auf Widerstand stößt und sich bereits an der
 
M_Dimens:

Imho wird es nicht lange dauern, bis der EUR-Index auf Widerstand stößt und bereits...

Ich will nicht mit dem Finger auf den klugen Mann zeigen, aber es wurde schon oft gesagt: Handle mit dem, was du siehst, nicht mit dem, was sein wird... und wird es immer noch sein )))))
 
emotraid:

Ich will nicht mit dem Finger auf den klugen Mann zeigen, aber es wurde schon tausendmal gesagt: Handle nach dem, was du siehst, nicht nach dem, was passieren wird... und wird es immer noch ))))) sein.

Ich glaube, es ist eine Haltestelle, das ist die Linie.
 
emotraid:

Ich will nicht mit dem Finger auf den klugen Mann zeigen, aber man hat mir schon tausendmal gesagt, ich solle mit dem handeln, was ich sehe, und nicht mit dem, was passieren wird... und wird es jemals wieder passieren )))))
der kluge Mann hat heute meinen Verkaufsauftrag bestätigt ))))
 

Derzeitige Situation