FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 116

 

Gern geschehen)))

 
Serg51:

Gern geschehen)))

Ich danke Ihnen!!! Übrigens wurde für diesen Indikator ein Handbuch versprochen.
 
shestakoff84:
Ich danke Ihnen!!! Übrigens wurde ein Handbuch für diesen Indikator versprochen.
Ich erinnere mich. Der Indikator muss noch ein wenig überarbeitet werden.
 
Serg51:
Ich erinnere mich. Der Indikator muss noch ein wenig überarbeitet werden.
OK! Warten Sie dann auf den aktualisierten Indikator mit einigen Erläuterungen und Anweisungen.
 
eine solche Eile zu helfen spaini.... Ich glaube, der Junkie hat nur eine Dosis bekommen, damit er nicht vorzeitig auf Entzug geht.
 
Ishim:
Ich bin gekommen, um mit Ihnen zu plaudern (((, OK, ich werde auch kommen und lachen (wenn ich meine Auszahlung zurückbekomme)

Was sollen diese Gespräche also bringen? Sie sagen, dass die Bewegung so weit oben ist, die Korrektur ist noch nicht vorbei, und dann sind Sie und Mobile so - huhu, ich jage Gänse, lass uns Salz mehr))))
 
strangerr:

Was nützen diese Gespräche also? Du sagst, die Bewegung ist noch im Aufwind, die Korrektur ist noch nicht vorbei, und dann bist du und Mobile so - huhu, ich treibe Gänse, lasst sie uns salzen, und mehr)))
Ist es jetzt vorbei? :)
 
nexter:
Ist es jetzt vorbei? :)

Nein.
 

Der Puppenspieler befindet sich am Sonntag in einer komfortablen Position und verschlingt die Einlagen.

strangerr, Sie wissen kaum, wo Sie im Moment stehen?

 
Nach dem Chart von Serg51 zu urteilen, wird der Rückgang vorläufig bis zur Lücke von 1,2513 gehen und dann wird es nach oben gehen. Wir können also bis zu diesem Niveau verkaufen und bei einer Umkehrung kaufen.