FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 259

 
Der Gedanke ist materiell und hat keine Geschwindigkeit))) Es kommt vor, dass ein und derselbe Gedanke an verschiedenen Orten auf dem Globus und zur selben Zeit auftaucht.
 
Bicus:
Zumindest waren seine Beiträge viel interessanter zu lesen als dein unnötiges Teenager-Geplapper.


EURUSD-Chart auf vier Stunden. Es gab einen doppelten Abprall vom wichtigsten Unterstützungs-/Widerstandsniveau von 1,2695[4/8]. Ein doppelter Bounce ist ein starkes Umkehrsignal, zumal er von einem so hohen Niveau ausging. Ausgehend von den aktuellen Positionen erwarten wir eine Fortsetzung des Abwärtstrends, der den Markt seit langem beherrscht. Die Marke von 1,2207 ist das Ziel.

Das anfängliche Unterstützungsniveau wurde erfolgreich überwunden, und der Euro gab weitere 50 Punkte nach. Heute liegt eine wichtige Unterstützung bei 1,2531, und die nächste Marke liegt bei 1,2493. Heute können wir sagen, dass der Euro die letzte Chance hat, sich einzupendeln, sich umzudrehen und zum Hoch bei 1,2837 zu steigen, indem er den Widerstand bei - 1,2701 überwindet. Der aufsteigende schmale Kanal wurde noch nicht durchbrochen, es besteht das Risiko einer Umkehr. Bei einem Durchbruch der oben genannten Unterstützungen könnten wir den Euro jedoch bei - 1,2434, 1,2350 und bei einem Durchbruch bei - 1,2270 sehen.

Was bekommen Sie einen solchen Müll, ich nicht anhängen Bilder, dieser Müll ist voll von Forex-Blogs, wo er höchstwahrscheinlich bekam diese Informationen, es ist lächerlich ... Ich weiß nicht, was ich damit machen soll, ich werde es loswerden, ich werde es bald loswerden.

 
emotraid:


Ich werde bald erröten und aufhören zu flattern


Keine Sorge... wir kriegen ihn schon)))
 
emotraid:


EURUSD-Chart auf vier Stunden. Es gab einen doppelten Abprall vom wichtigsten Unterstützungs-/Widerstandsniveau von 1,2695[4/8]. Ein doppelter Bounce ist ein starkes Umkehrsignal, zumal er von einem so hohen Niveau ausging. Ausgehend von den aktuellen Positionen erwarten wir eine Fortsetzung des Abwärtstrends, der den Markt seit langem beherrscht. Das Ziel ist das Niveau von 1,2207

Die anfängliche Unterstützung wurde erfolgreich durchbrochen und der Euro fiel um weitere 50 Punkte. Heute liegt die wichtige Unterstützung bei 1,2531 und die nächste Marke bei 1,2493. Heute können wir sagen, dass der Euro die letzte Chance hat, sich einzupendeln, sich umzudrehen und zum Hoch bei 1,2837 zu steigen, indem er den Widerstand bei - 1,2701 überwindet. Der aufsteigende schmale Kanal wurde noch nicht durchbrochen, es besteht das Risiko einer Umkehr. Bei einem Durchbruch der oben genannten Unterstützungen könnten wir den Euro jedoch bei - 1,2434, 1,2350 und bei einem Durchbruch bei - 1,2270 sehen.

Was bekommen Sie einen solchen Müll, ich nicht anhängen Bilder, dieser Müll ist voll von Forex-Blogs, wo er höchstwahrscheinlich bekam diese Informationen, es ist lächerlich ... Ich weiß nicht, was ich damit machen soll, ich weiß nicht, was ich damit machen soll, ich werde es los...


2493 und 2701 gut, den letzten habe ich erst gestern in die Tabelle eingetragen.

 
Bicus:
Zumindest waren seine Beiträge viel interessanter zu lesen als dein wertloses Teenager-Geplapper.


Gebt Angela Davis die Freiheit...

Aus den Händen von Angela Davis...

Gebt Angela Davis die Freiheit...

Gebt den Schlampen Freiheit...........

 
Vizard:

Keine Sorge... wir werden ihn kriegen ))))
Ich habe mich neulich mit einem Investor darüber gestritten, ob die EU unter 1,2 % fallen würde oder nicht... der Investor sagt, dass sie den Kurs auf wundersame Weise unter 1,25 sinken ließen, das war's, tiefer geht's nicht mehr...
 
strangerr:


2493 und 2701 sind gut, den letzten habe ich erst gestern in die Tabelle eingetragen.


Aha... Ich meine, wie soll ich es sagen... Einige Ecuadorianer halten diesen Kerl für einen Poup für ausführliche Berichte, während ich alles auf Seiten lese, auf denen ich Nachrichten und Vorhersagen 2 Stunden früher lese, mit allen Ebenen und anderem Zeug (die Haltestellen sind kurz und es ist sowieso viel Blödsinn dabei )))))))...... Nun, jemand, der schreibt und spricht klar habe ich schon den Finger gezeigt, sie sind meine Autorität (obwohl ich immer noch schnell scheitern))))) ... Außerdem ist er ein Flegel, er spuckt auf alle in seinen Gedichten und ist der klügste unter den Idioten ... Ich mag sie nicht...
 
Vizard:


Gebt Angela Davis die Freiheit...

Aus den Händen von Angela Davis...

Gebt Angela Davis die Freiheit...

Gebt den Schlampen Freiheit...........


Wer ist Angela?
 

Hallo zusammen!

Margaret Ich habe eine Frage - Juncker sagte gestern

EU, Juncker: Spanische Rettungsaktion wird aus EFSF-Mitteln finanziert, bis der ESM-Mechanismus aktiviert wird


- Erwartet, dass Spanien bereits am Montag, den 25. Juni, formell um Hilfe bittet
- Erwartet, dass die Troika-Mission am 25. Juni nach Athen reist und die nächste Tranche von 1 Billion E bis Ende des Monats an Griechenland geht
- Portugal und Irland sind auf dem richtigen Weg

Schlüsselwort: ECONOMY

21-Jun-2012 23:12:31 (UTC+2)

Ist es wirklich eine Billion oder ist es 1 Milliarde?

 
margaret:
neulich habe ich mit einem Investor darüber gestritten, ob die EU unter 1,2 liegt oder nicht ... Der Investor sagt, dass die EU wie durch ein Wunder unter 1,25 fallen durfte, das war's, tiefer geht's nicht mehr...


Deshalb sitze ich mitten am Tag... es ist anstrengend, aber andererseits ist es sicher und es gibt echte Ziele... auch wenn sie manchmal winzig sind....

hz... jetzt sehen Sie die Informationsumgebung... ein kleines Geräusch und es geht in die andere Richtung... alles kann sich in einem Augenblick ändern...

Ich weiß nicht, wer der Investor ist und woher er seine Informationen bezieht, aber ich sehe 1,244 für den Moment und dann vielleicht 1,22 mindestens)))